punjap (SmackDown 2009)

gibt es das punjap prison match wirklich

Frage gestellt am 29. August 2008 um 13:31 von gelöschter User

12 Antworten

ne erst in SVR2010

Antwort #1, 30. August 2008 um 19:58 von gelöschter User

Woher willst denn wissen ob es das in 2010 gibt.Wen hast du denn gefragt und dir ne antwort gegeben schließlich ist 2009 der letzte teil der serie der von THQ entwickelt wird.

Antwort #2, 01. September 2008 um 15:03 von gelöschter User

aber das ist am wahrscheiinlichsten bei svr2010

Antwort #3, 01. September 2008 um 15:05 von gelöschter User

vIELLEICHT:iCH HOFFE NUR DAS DER NEUE eNTWICKLER NICHT DAS GANZE SPIEL VERÄNDERT

Antwort #4, 01. September 2008 um 15:44 von gelöschter User

werchen Spiel o8 oder 09?

Antwort #5, 01. September 2008 um 15:46 von gelöschter User

Die neuen entwickler von 2010

Antwort #6, 01. September 2008 um 17:07 von gelöschter User

hey LatinoHeat2 woher willst du wissen das es der letzte teil der serie ist

Antwort #7, 05. September 2008 um 14:12 von Batista4-Ever

Hab ich doch garnicht gesagt.Ich sagte das ist der letzte teil DER VON THQ ENTWICKELT WIRD;)Wissen schon viele weil THQ auch für gegnerische ligen entwickelt(UFC)

Antwort #8, 05. September 2008 um 14:32 von gelöschter User

und was hat das mit der entwicklung mit den match da zutun?

Antwort #9, 08. September 2008 um 09:33 von gelöschter User

also jungs es wir nie ein punjabi prison match geben . den 1. ist das für die macher ein vile zu heftiger aufwand . und 2. werden meistens matches genommen die mindestens 5 mal in der ganzen wwe waren genommen .

Antwort #10, 10. September 2008 um 21:28 von djdomi1100

jo Punyabi Prison Match gab es erst 2mal

Antwort #11, 11. September 2008 um 14:34 von gelöschter User

der letzte wird wohl LoW sein der kommt anfang nächstes jahr raus dan läuft der vertrag von wwe und thq und aus der wurde nicht verlänger weil wie es latinoheat2 schon sagte das thq auch die gegnerischen ligen der ufc entwickeln...

aber wie ich jetzt gehört habe werden die sich doch einig und thq entwickelt nur noch wwe und keine ufc mehr aber mehr weis ich auch noch nicht..

Antwort #12, 28. September 2008 um 11:51 von fifa-freak-08

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2009

SmackDown 2009

WWE SmackDown vs. Raw 2009 spieletipps meint: Die PS3-Version des Wrestling-Krachers ist das derzeit Überzeugendste virtuelle Trainingscamp für angehende Profiwrestler. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Halo: Fan baut seinen eigenen Warthog

Halo: Fan baut seinen eigenen Warthog

(Bildquelle: Bryanthavercamp via Imgur) Neben dem Master Chief gibt es noch mindestens eine weitere Sache, die sinnbild (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown 2009 (Übersicht)