Meister der Antworten - Teil 2 (Super Paper Mario)

Da das das erste mal wegen mehr als 25 antworten geschlossen wurde, hier nun die fortsetzung.
Also, ihr könnt alles fragen, was ihr wollt!
mfg
Luigigi

Frage gestellt am 29. August 2008 um 13:35 von Luigigi

17 Antworten

Doofe Frage, aber:

Kannst du mir sagen, was der Schatz der Flopstadt 100 Prüfunen ist?
Ich meine Flopstadt und nicht Flipstadt, nur mal zur Info.
Und kannst du mir bitte sagen, wie ich diese 100 Prüfungen in Flopstadt schaffe?

Antwort #1, 29. August 2008 um 22:45 von Nintendomaster_Seth

Ich bin zwar nicht Luigigi aber:
1.Der Preis der 100 Flopstadt Prüfungen sind die Karten von Mario,Luigi Peach,Bowser und ihrer dunklen Ebenbilder.Und durch die Mariokarte kannst du unendlich lange 3-D bleiben.
2.Kauf dir in Flipstadt einige Panzerkick und geh in Kapitel 8-3.Nun benutz ganz am Anfang den Panzerkick und folge dem Panzer.Nun sollten(fast)alle egner besiegt sein und und du ein paar Level aufgestiegen sein.Durch die Rückzugsröhre geht das wieder von vorne los.

hoffe das ich dir helfen konnte,mfg darkrai491

Antwort #2, 29. August 2008 um 23:18 von gelöschter User

Meine Frage:

Wo sind all die Kochdisks? Ich habe nur 1,5 und 6! Sag mir bitte trotzdem alle nochmal!

Antwort #3, 30. August 2008 um 11:45 von Pokefandeluxe

meine frage ist wo ich in kapitel 7-4 Blaubi finde

Antwort #4, 16. November 2008 um 15:47 von hinni4

Also, ich bin nun in Kapitel 3 Teil 4. Da ich aber nur noch ein KP hatte, bin ich mit der Rückzugsröhre nach Flipstadt um miene KP wieder aufzuladen. Jetzt möchte ich aber nicht wieder bei 3-1 anfangen, sondern bei 3-4 (da wo ich halt war) weiter machen. Geht das überhuapt, wenn ja, wie ? ich hab wirklich keine Lust das ganze Unterwasserzeug und Baumkletterdings da nochmal zu machen xD

Antwort #5, 23. November 2008 um 16:34 von PrinzessinLilly

Hallo
also erstmal, das geht nict. Aber wenn du das schon einmal gemacht hast, ist das nicht mehr so schwer. weil die ganzen umwege musst du nicht mehr machen, einfach nur augen zu und nach rechts
mfg

Antwort #6, 23. November 2008 um 19:48 von Luigigi

Hallo ich bin im level 4-4 in der boah zone und komme nicht weiter. ich bin in einem raum mit fünf türen und komme nicht in die eine tür links oben rein kannst du mir vielleicht weiterhelfen.
ich habe zwar Buch dazu aber das hilft mir in diesen level auch nicht weiter.
danke im voraus

Antwort #7, 19. Dezember 2008 um 16:25 von Schokohexe

es gibt viele fünf-türige räume in der zone :) welche meinst du denn genau?

Antwort #8, 19. Dezember 2008 um 19:34 von Luigigi

ich weis zwar nicht ob den Spieleberater zum Spiel hast.
Also laut Spiele brater ist das tür G. in die ich rein muss.
ich bin in diesem Raum durch tür f gekommen. Es ist ein langer raum die vier türen stehen sie fast genau gegenüber.
ich hoffe du weist jetzt was ich meine.
falls ich wirklich weiterkommen würde dank deiner hilfe wäre es echt super.

Antwort #9, 20. Dezember 2008 um 11:10 von Schokohexe

ich weis zwar nicht ob den Spieleberater zum Spiel hast.
Also laut Spiele brater ist das tür G. in die ich rein muss.
ich bin in diesem Raum durch tür f gekommen. Es ist ein langer raum die vier türen stehen sie fast genau gegenüber.und die fünfter tür ist auf der linken seite über tür J das ist so eine Art Podest wo ich rauf muss.
ich hoffe du weist jetzt was ich meine.
falls ich wirklich weiterkommen würde dank deiner hilfe wäre es echt super.

Antwort #10, 20. Dezember 2008 um 11:11 von Schokohexe

Auszug:
http://www.gameswelt.de/tipps/walkthrough/2540-...
Schau mal da, villt is es da verständlicher. wenn sag welchen teil du dort bist

Antwort #11, 20. Dezember 2008 um 16:05 von Luigigi

Vielen Dank, jetzt bin ich endlich weiter.

Antwort #12, 20. Dezember 2008 um 20:16 von Schokohexe

hab noch mal 2 allgemeine Frage:

1. kann man Fürst Blumiere und Lady Timpani nochmal sehen?
Würde dies gerne wissen.

2. wird Nastasia sich meinem Team anschließen?
Oder Fürst Blumiere immer weiter trauern?

Antwort #13, 21. Dezember 2008 um 00:58 von Nintendomaster_Seth

1. Anscheinend kann man die beiden im Spiel nicht mehr treffen; das hatte ich mich auch schon gefragt, aber soweit ich weiß sind die ganz weg.

2. Nastasia wird glaub ich immer trauern.

Antwort #14, 21. Dezember 2008 um 12:29 von Luigigi

Wie schaff ich die hundert recken?

Antwort #15, 02. Februar 2010 um 23:55 von X-N-X

mindestens level 24.
brauchst pilze
normal, super und ultrapilze. vollgestopft damit.

Antwort #16, 03. Februar 2010 um 12:46 von Luigigi

ich habe mir ultrapilze gekauft, sie bei der köchin in flipstadt gekocht und so pilz steaks bekommen, dann noch piekso(kapitel3-1 in dem busch, gleich am anfang)und mit bowser durch die 100 recken. immer 1 drücken, um den schutzschild bzw. stachelschild zu machen und wenn ein gegner ein dicklicherer ist, einfach feuer speien. so hab ich die 100 recken geschafft, dauert "nur" ca. eine stunde

Antwort #17, 04. Februar 2010 um 15:36 von Nintendomaster_Seth

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Paper Mario

Super Paper Mario

Super Paper Mario spieletipps meint: Überraschend fesselndes Spiel, das sowohl Geist als auch Geschicklichkeit bis an die Grenzen fordert. Selten steckten so viele Ideen in einer Spielepackung. Artikel lesen
88
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Paper Mario (Übersicht)