Erntewichtel,Schuppen,Stall ,TV und komisches Tier (Harvest Moon - Wonderful Life)

Hi Leute,
1.für was sind eigendlich die drei Erntewichtel da?Konnen sie mir helfen oder bleiben sie den ganzen tag in Baum?
2.auf meinen hof steht ein schuppen den man leider nicht öffnen kan.Warum?
3.kan man seinen Stall vergrößern das noch mehr Tiere hinneinbassen ?
4.Kan man im Tv irgendwas bestellen?Wen ja wie?
5.Im Winter lauft oft ein komisches Tier bei der Qelle (neben dem Baum mit den Erntewichteln) herrum ich glaube es heist "Mokamoka" ist es für irgend einen zweck da?

Frage gestellt am 11. Oktober 2007 um 15:58 von Master-of-play1995

4 Antworten

!.Die frage kann ich beantworten:Sie geben dier die blaue feder um heiraten zu können und wenn du schläfst aber dann Takakura ein neues Tier mitbringt ehrinnern die dich einen Namen für das tier zugeben aber sonst machen die nichts.2Die würde ich auch gerne wissen ^^.3.Ich meine nicht.4.Weiss ich ebenfals nicht würde es aber auch gerne erfahren^^.5.Weiß ich eben falss nicht weiß aber das man dem vieh fisch geben kann^^

Antwort #1, 30. Dezember 2007 um 12:17 von cloud1997

hay

der kleine Schuppen ist in kapitel 4 dein Schlafzimmer es ist auch ab kapittel 4 großer
weil dein sohn in dein haus zieht

Antwort #2, 12. April 2008 um 17:49 von Flax

Also ne unferschämtheit das der sohn ins HAaus zieht^^

Antwort #3, 15. April 2008 um 19:20 von cloud1997

Im 2. und 3. Kapitel wohnst du ebenfalls mit deinem Sohn in einem großem Haus.

Antwort #4, 01. Juni 2008 um 18:59 von Hilly

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - A Wonderful Life

Letzte Fragen zu Harvest Moon - Wonderful Life

Harvest Moon - Wonderful Life

Harvest Moon - A Wonderful Life
7 Dinge, die nur echte PC-Freaks machen

7 Dinge, die nur echte PC-Freaks machen

Ihr habt einen Spiele-Rechner für unter 1.000 Euro zuhause stehen? Oder spielt gar an einer Konsole? Menschen, die (...) mehr

Weitere Artikel

Swery65: Der Kopf hinter Deadly Premonition kehrt mit neuem Indie-Studio zurück

Swery65: Der Kopf hinter Deadly Premonition kehrt mit neuem Indie-Studio zurück

(Quelle: White Owls Inc.) Swery65 ist zurück: Der kreative Kopf hinter Spielen wie Deadly Premonition und D4 - Dar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Wonderful Life (Übersicht)