Wie lange braucht man um das spiel"SSBB" kommplett durchzuspielen? (Super Smash Bros Brawl)

da meine ich :Alle Trophäen ,alleCharakere ,alleSticker, alle CD und alle Meilensteine der Pinwand .

Frage gestellt am 29. August 2008 um 13:48 von Franke-Robert

9 Antworten

Kpommt drauf an, wie gut du bist. Mindestens aber 110 Stunden, da man 100 Stunden Kämpfen muss und mind. 10 Stunden für den Solomodus brauch.

Antwort #1, 29. August 2008 um 13:55 von Smuches

10 stunden nur für den story modus.

Antwort #2, 29. August 2008 um 13:59 von nfs_freak_991

Ich würde sagen mindestens 200 Stunden da man zum einem 100 Stunden gekämpft haben muss d.h. z.B. 100 Stunden time modus.

Antwort #3, 29. August 2008 um 14:09 von Netherstorm

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
ich wurde sagen 200 kommt drauf an wer spielt
meine schwster würde zubeispiel mindestens 2000 jahre brauchen
um ness freizuspielen

Antwort #4, 29. August 2008 um 14:16 von gelöschter User

kommt drauf an wie gut du bist und wie viel du spielst!
@ sonic5: dann is sie ja nicht wirklich gut xD

Antwort #5, 29. August 2008 um 14:46 von Villa

kan man so sagen auf jeden fall würde sie sher viele versuche brauchen um ness zu krigen

Antwort #6, 29. August 2008 um 15:10 von gelöschter User

naja um es wirklich WIRKLICH durchzuspielen braucht man so ca.1000stunden wenn man mit allen charas den Heftig modus macht und wenn man auf alen Gebieten bei Sre auf Heftig schafft und wenn man mit allen charas denn Boss mode auf heftig schafft und smash level unter der zeit schafft die einem vorgegeben wird mit allen charas und endloss brawl mit allen charas 999KO's schafft und wenn mann mit allen charas 9999,9meter beim HRC schafft und wenn man mit allen charas 999Brutalo Brawl KO's hat und wenn man mit allen charas den 15minuten 3minuten 10nrBrawlund 100erBrawl schafft und wenn man 999brawl gespielt hat und wenn man 9999münzen hat und alle trohäen und alle sticker hat erst dann aht man das spiel wirklich durch wer eine ergänzung hat kann sich ja melden

Antwort #7, 29. August 2008 um 22:22 von Sert

So wie es Sert gesagt hat ist es fast unmöglich.
Doch ich denke man muss nur die Meilensteine und den Adventuremodus 100% schaffen.
ICh habe 102 Stunden gespielt und mir fehlen nur noch 5-6 MEilensteine und habe 85% vom Adventuremodus geschafft.
Mit ungefähr 140 Stunden bin ich durch.

Antwort #8, 30. August 2008 um 12:12 von gelöschter User

mann braucht halt nur extram viel ausdauer und ich glaube niemand würde das wirklich machen aber naja

Antwort #9, 30. August 2008 um 14:03 von Sert

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)