gute waffen so früh wie möglich (FF 12)

Also ich habe mir vorgenommen mit dem Darstia level trick auf level 45-50 zu kommen und jetzt brauche ich noch ein paar gute waffen für meine charas.Ich habe schon Flammenstöcke von Darstia und ein Gladius vom Limbuswolf.Gibt es noch etwas was ich sehr früh holen könnte?

Frage gestellt am 29. August 2008 um 14:00 von gelöschter User

4 Antworten

Das Kotetsu von den Werwölfen in der Giza Ebene.
Kommt aber nur sehr selten.Hat aber 50 Angriffskraft.

Antwort #1, 29. August 2008 um 14:05 von Jens95

Du kannst noch den Flammenbogen (73 ATK) von Stuzgeiern holen:
Du brauchst:
Silberbogen (kaufen in Nalbina)
Den Zauber Gift
Den Zauber Blind
Die Technick Analyse
Du chainst nun die Wölfe in der Westwüste bis zum höchsten Chainlevel.
Dann gehst du zu den Sturzgeiern in der Westwüste, machst sie blind, bringst ihre TP auf >1000. Jetzt darfst du NICHT mehr angreifen!
Nun mach Gift auf sie und warte bis Gift sie tötet. Der Geier hinterläst nun einen Dropp der höchsten Stufe.
Hoff ich konnt helfen.

Antwort #2, 29. August 2008 um 14:59 von gelöschter User

Srry der Bogen hat doch nur 63 ATK..

Antwort #3, 29. August 2008 um 15:00 von gelöschter User

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
man kann aber auch eine Lanze von Fidiel bekommen das ist zwar noch schwerer wie bei den Werwölfen aber die Waffe hat 48 atk und den efekt den Gegner in den gemach zustand zu bringen

Antwort #4, 20. Mai 2011 um 06:54 von koko1234

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Nach dem lustigen, aber sehr kurzen Filmchen zu Junkrat and Roadhog, erfreut Blizzard die "Overwatch"-Fans dieses Mal m (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)