Call of duty 5 (CoD 5 - World at War)

kann mri jemand sagen was es für waffen gibs
kan man es auch online spielen?
ich glaube viele werden noch Cod4 spielne

Frage gestellt am 29. August 2008 um 14:48 von Monsterhunterking

15 Antworten

1. Genau kann dir das noch keiner sagen, denn es ist ja noch nicht rausgekommen. Aber es werden die Waffen vorkommen, die auch im Zweiten Weltkireg zu finden waren(Wie Thompsen, BAR, MP40, MP44, M1 Garand, MG42, usw.).
2. Man konnte in jedem CoD-Teil online spielen. Das wird man dann bei dem Spiel wohl auch können.

Antwort #1, 29. August 2008 um 15:25 von gelöschter User

aso schon lol danke

Antwort #2, 29. August 2008 um 15:27 von Monsterhunterking

Vor ein paar Minuten hab ich etwas interessantes gefunden. Schau dir es mal an.


http://www.eurogamer.de/tv_video.php?playlist_i...

Antwort #3, 29. August 2008 um 15:59 von gelöschter User

ok

Antwort #4, 29. August 2008 um 16:47 von Monsterhunterking

heyy ist schon cool

Antwort #5, 29. August 2008 um 16:56 von Monsterhunterking

hast du auch cod4

Antwort #6, 29. August 2008 um 16:57 von Monsterhunterking

Nein. Nicht mal eine PS3. :(

Antwort #7, 30. August 2008 um 17:30 von gelöschter User

Ich bin mir nicht einmal mehr sicher, ob ich es mir holen soll(falls ich mal eine PS3 hab).
Denn ich hab gesehen, dass man da Hunde töten muss. Und so was kann ich nicht.

Antwort #8, 30. August 2008 um 17:32 von gelöschter User

Ich bin auch tierlieb, aber wenn dir das Vieh die Kehle durchbeissen will kannst du es!

Antwort #9, 01. September 2008 um 13:39 von Froppa

Bei mir ist das etwas anders. Ich hab selber mal ein Hund gehabt. 6 Jahre lang hatte ich ihn. Bis er am 18. März wegen Nierenversagen eingeschläfert werden musste.
Das hat mich total fertig gemacht.

Antwort #10, 01. September 2008 um 13:47 von gelöschter User

Ja, das ist aber nur ein Spiel und die Menschen tötest du ja auch ohne mit der Wimper zu zucken oder, nicht nur die 2-3 Hundchen.

Antwort #11, 01. September 2008 um 17:06 von Froppa

Ich weiß. Aber bei mir mein Gehirn tickt ganz anders als deins. Ich hab sogar manchmal etwas Mitleid bei den Menschen, die ich töte.
Wenn ich zum Beispiel jemanden ein Headshot verpasse oder ihnen eine Ladung Schrot in den Körper jage.

Antwort #12, 01. September 2008 um 17:22 von gelöschter User

Dann spiel doch lieber weniger brutale Spiele.

Antwort #13, 02. September 2008 um 09:32 von Froppa

Dafür ist es längst zu spät.

Antwort #14, 02. September 2008 um 15:35 von gelöschter User

hm... ich find es blöd das die schweine immer die XBOX fassung benutzen bei den pics und vids!

Antwort #15, 15. September 2008 um 18:57 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 5 - World at War

CoD 5 - World at War

Call of Duty 5 - World at War spieletipps meint: Die Pflicht ruft uns in ein Weltkriegsszenario, das wieder durch opulent inszenierte Schlachten begeistert, aber nicht ganz die Klasse des Vorgängers erreicht. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 5 - World at War (Übersicht)