Hilfe ! stecke bei 62% fest (Ratatouille)

Hallo,
ich stecke da fest wo man die 20 Zutaten auf dem Dach finden muss.
Ich finde ja die 10 auf dem Dach aber wenn ich dann bei dem blauen Kreis hineingehe ist da dann kein anderer ausgang und keine Zutat nur so eine Maschine die den grünen Rauch ausspuckt.
BITTE HELFT MIR !
Mfg ROMO

Frage gestellt am 04. Januar 2008 um 14:04 von romo

2 Antworten

Hallo,
ich hatte bis gerade auch noch das gleiche Problem. Wenn du vom Dach kommst, läufst du quasi "der Nase lang" fast direkt auf einen Balancierbalken zu, in dieser komischen Mauerhalle voller Käse und Sterne. Diesen musst du rüberbalancieren und kurz vor dem Ende des Balkens auf dich zu springen. Dort landest du auf einem Plateau, wo es nur rechts oder links geht. Ich weiß jetzt auch nicht mehr genau, ob man links oder rechts gehen muss. Dort steuerst du dann irgendwann auf einen Ball zu. Den musst du dir auf jeden Fall packen, weil du damit auch Gitterfenster umstürzen kannst. Du landest dann praktisch wieder in dieser Mauerhalle, wo es dann auch nach unten geht in dieses Feld mit dem Schild "Hinweis Ball". Dort gibt es einen Schacht mit einem dicken Käse, wo ein Gitter drüber ist. Auf dieses Gitter musst du dich mit dem Ball plumpsen lassen und dann kommt wieder so ein Lichtersog, wo du in die Küche gelangst. Dort findest du die anderen 10 Zutaten. Viel Glück und gutes Gelingen.!
vroni2806

Antwort #1, 09. Januar 2008 um 23:12 von vroni2806

danke

Antwort #2, 10. Januar 2008 um 18:06 von romo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ratatouille

Ratatouille

Ratatouille spieletipps meint: An die Unterhaltungs-Qualitäten des Films reicht dieses Hüpf- und Sammelspiel nicht heran. Für Jump&Run-Profis zu einfallslos, für Kinder zu knifflig. Artikel lesen
51
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ratatouille (Übersicht)