kann mir jamand helfen? (Yu-Gi-Oh Spirit Caller)

Ich habe am Offiziellen Duell Chazz besiegt und jetzt warte und Duelliere ichmich schon seit 4Stunden wan geht es endlich weiter und wer ist mein nächster gegner ich vermute Bastian

Frage gestellt am 29. August 2008 um 14:59 von maxiking2008

6 Antworten

ja kann sein das der das ist aber eigendlich müste es weitergehen!


Komisch aber hast du in allen gebäuden rein geschaut mach das sonst mal, warst du danach nochmal in der schule auf dem duell platz?

Antwort #1, 30. August 2008 um 11:05 von bastelbuch

Ja war schon auf dem Duellplatz aber noch nicht in allen Gebäuden

Antwort #2, 30. August 2008 um 11:08 von maxiking2008

hast du gegen alle leute gekämpft?

Antwort #3, 30. August 2008 um 11:11 von bastelbuch

wie viele tage im Spiel ist es herr das du gegen denn ersten gekämpft hast?

Antwort #4, 30. August 2008 um 11:12 von bastelbuch

hab gegen astion gekämpft im Raw Yellow haus und dan kam dieses Mädchen Briair und das hab ich dan gefunden und besiegt seitdem kampfe ich einfach so um neue Duellanten zu Registrieren und es geht immer no net weiter

Antwort #5, 05. September 2008 um 13:35 von maxiking2008

dann weiß ich auch nicht weiter!

kanst du mir denn helfen ich weiß nicht wie ich nochmal das Kraftwerk kriege

Antwort #6, 05. September 2008 um 19:40 von bastelbuch

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! GX - Spirit Caller

Yu-Gi-Oh Spirit Caller

Yu-Gi-Oh! GX - Spirit Caller spieletipps meint: Ein schönes Krimi-Abenteuer, das leider nicht alles klärt. Dafür gute Abenteuer- und Link-Matches.
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Spirit Caller (Übersicht)