hilfe? (Naruto - Ultimate Ninja Storm)

Ich hab gehört das es kein online modos gibs stimmt es?
naja aber des spiel ist aber sau geil ich holl es mir auf jeden fall
kann mir jemand sagen wie viel es konsten wird danke im voraus

Frage gestellt am 29. August 2008 um 15:06 von Monsterhunterking

11 Antworten

ja es wird KEINEN online modus geben und es wird je nachdem 50 bis 70 euro kosten

Antwort #1, 29. August 2008 um 15:20 von gelöschter User

oha!
wasen mist

Antwort #2, 29. August 2008 um 15:24 von Sofian999

aso schon aber ich holls mir auf jeden fall weils geil ist

Antwort #3, 29. August 2008 um 15:26 von Monsterhunterking

also ich freu mich auf des spiel

Antwort #4, 29. August 2008 um 17:07 von Monsterhunterking

und ich erst ich kanns kaum erwarten und heute habe ich die marke geknackt . ich habe in der demo mehr als 1000 kämpfe bestritten.
ihr seht ich kanns gar nicht mehr abwarten .

Antwort #5, 29. August 2008 um 19:18 von gelöschter User

zählste mit twilightsoul? oder kann man das irgendwo sehn?
ich kanns kaum erwarten mit Sasuke zu kämpfen
auf welchen charakter/-e freut ihr euch am meisten? natürlich mit ausnahme von naruto und kakashi da man die ja in der demo spielen kann

Antwort #6, 29. August 2008 um 20:54 von FLampard

ich freu mich auf itachi und neij

Antwort #7, 29. August 2008 um 21:04 von hotelo1907

Ich freu mich am meisten auf Sasuke, Neji, Jiraiya und Rock Lee (vor allem wenn er Besoffen ist das wird so cool :D) was glaubt ihr wird es ein stärksten Chara geben wenn ja wer, was glaubt ihr, ich denke Itachi wird sehr stark

Antwort #8, 29. August 2008 um 21:32 von UltimateSasuke

Ich freu mich auch auf itachi und kasima die sind bestimmt auch stark
aber mein lieblings charakter ist naruto ich freu mich schon drauf zu spielen ich glaube das die stärksten itachi und kasima

Antwort #9, 29. August 2008 um 21:47 von Monsterhunterking

am meisen freue ich mich auf naruto (da hat er ja megr jutsus),sasuke ,kakashi,neji,gaara (der wird bestimmt mega stark und ich bin voll der gaara fan), choji(aber nur in der schmetterlingsform finde ich ihn cool anders ist er sch****), kabuto,jiraya ,orochimaru,tsunade,kisame, itachi,kimimaru ,3.hokage,lee und auf denn rest eigentlich auch aber auf die am meisten. am stärksten werden bestimmt naruto,gaara,itachi aber alle anderen auch denn ich finde keiner von den chars wird schwach.

Antwort #10, 29. August 2008 um 21:57 von gelöschter User

ja glaub ich auch wären ja die anderen schwach wäre es ja langweilig zu spielen

Antwort #11, 29. August 2008 um 22:18 von Monsterhunterking

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm

Naruto - Ultimate Ninja Storm

Naruto - Ultimate Ninja Storm spieletipps meint: Optisch hinterlässt dieser Titel ein gutes Bild. Leider fehlt es an Langzeitmotivation. Nur für eingefleischte Fans zu empfehlen. Artikel lesen
73
BioMutant: Neues Action-RPG von THQ Nordic auf der gamescom vorgestellt

BioMutant: Neues Action-RPG von THQ Nordic auf der gamescom vorgestellt

Hersteller THQ Nordic hat das neue Action-Rollenspiel BioMutant angekündigt und via Pressemitteilung einige Detail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm (Übersicht)