Problem bei Mission (Ultimate Ninja)

Also ich hänge bei der Mission wo man mehr als 3 Stufenwechsel und 6 Tauschjutzus anwenden muss.
Aber mir geht immer die Zeit aus, wenn ich jetzt 6 Tauschjutzus hinbekommen habe fehlt mit die Zeit für die Stfewechsel und umgekehrt.
Außerdem klappt der Stufenwechsel bei mir nur wenn ich liege, wenn ich stehhe und die Anzeige für den Stufenwechsel erscheint und ich Oben und X drücke beamt ich mich nur oder springe.
Was muss man eigentlich machen damit man einen Stufenwechsel machen kann muss man da etwas bestimmtes machen, also ne bestimmte anzahl schläge oder so?

Frage gestellt am 29. August 2008 um 15:22 von DS_Freak

3 Antworten

Bei dem Stufenwechsel musst du Hinata wählen weil sie sich heilt . Also lass dir vom gegner so viel Leben abziehen bis dann steht Stufenwechseln dann hoch und X.Heil dich wens knapp wird einfach hoch gedrückt halten.Nun zu Frage 2 wen du das Handbuch hast dann musst du es wissen . Der Stufenwechsel klappt bloß wenn du liegst.Tut mir leit für diese Unterbrechung also wenn der Gegner ein Angriff startet musst du schnell R2 oder L2 Drücken.

Diese Tipps kamen von den Ultimate Ninja 1-2 Checkern Michael und Jannik viel Spaß meine Nummer 07445/857808 ruf an bitte

Antwort #1, 03. September 2008 um 13:04 von Naruto1105

Zählt es auch als Tauschjutsu, wenn man eine Verfolgungsattacke kontert?

Antwort #2, 03. September 2008 um 19:16 von DS_Freak

Man muss auf jedenfall die angriffe vom gegner blocken oder einen Instandkörper aktivieren ( das ist die Baue Schriftrolle)




MfG Naruto1105

Antwort #3, 04. September 2008 um 10:01 von Naruto1105

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja

Ultimate Ninja

Naruto - Ultimate Ninja
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ultimate Ninja (Übersicht)