Gibt es eine Welt 9? (New Super Mario Bros.)

Mein Freund hat mir erzählt, dass er Welt "9" freigeschaltet hätte ...
weiß jemand etwas davon
mfg Waluigifan96

Frage gestellt am 29. August 2008 um 16:05 von Waluigifan96

4 Antworten

Hallo,
es gibt bei New Super Mario Bros keine Welt 9. Es gibt nur 8 Welten.
Entweder hat sich Dein Freund vertan oder er möchte Dich etwas ärgern. Im letzteren Fall ärgere Ihn zurück, indem Du sagst Du hättest Welt 10 freigeschaltet. Im letzten Schloß in Welt 8 findet der Finale Bowserkampf statt. Nach dem Sieg über Bowser schwebt die liebliche Prinzessin Peach von Ihrem Podest herunter und gibt Mario ein Küsschen. Das sollte Dein Freund auch mit Dir machen.
Beste Grüße, Uwe

Antwort #1, 29. August 2008 um 16:52 von uweudoriedel

Ich werde ihn fragen, ob das gelogen war oder nicht. Totzdem danke
Du hast übrigens an mich die allererste Antwort geschrieben. Danke
mfg Waluigifan96

Antwort #2, 29. August 2008 um 16:58 von Waluigifan96

Hallo,
ich war auch in Welt 9,allerdings heißt sie nicht wirklich Welt 9.Oben steht nur WELT und dann kommt so ein komisches Zeichen was so aussieht wie eine 9.Hierbei handelt es sich um eine Bonuswelt,die man entweder durch Welt 5 od. Welt 8 erreicht.Bei Welt 5 (letzte Level vor dem Turm) machte es auf einmal bei mir PLING und am Ende des Levels war die Fahne Grün mit 3 Sternen drauf.
(In Welt 8 war es genauso.)
Aber wie genau man in die Bonuswelt kommt weiß ich auch nicht.

Antwort #3, 31. August 2008 um 16:02 von gelöschter User

Dieses Video zu New Super Mario Bros. schon gesehen?
Hallo Undercover,
ich weiß leider nicht was Du gerade von Dir gibst. Was Du mit Sicherheit freigeschaltet hast war ein Alternativausgang der zu einem neuen Level geführt hat. Mehr nicht.
Ich habe das Spiel seit dem Release. Das ist nun schon einige Jahre her. Derzeit habe ich mir das Lösungsbuch gekauft. Desweiteren habe ich das Spiel schon unzählige mal komplett durchgespielt.
Es gibt keine Welt 9. Ebenso wenig gibt es Wario im Spiel oder einen
4 Stern.
Vorschlag von meiner Seite: Beschreibe mir bitte exakt wie Du angeblich in Welt 9 gekommen bist. Im letzten Turm in Welt 5 an die Fahne springen und plötzlich macht es PLING und Welt 9 ist freigeschaltet ist definitiv nicht der Fall.
Du scheinst mehr als die Spiele-Programmierer und Nintendo selbst über das Spiel zu wissen.
Ich warte dann mal auf Deine Antwort. Bitte fasse diese Rückantwort nicht als Angriff auf Deine Person auf, wenn es auch an manchen Stellen so durchklingen mag.
Beste Grüße, Uwe

Antwort #4, 31. August 2008 um 16:59 von uweudoriedel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros. spieletipps meint: Zwar im 2D-Design mit wenig neuen Elementen, dafür mit unterhaltsamen Leveln, einer perfekten Steuerung und einer Menge Charme.
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation-Klassiker gratis abstauben

PlayStation-Klassiker gratis abstauben

Schnell sein lohnt sich: Bis morgen könnt ihr euch einen PlayStation-Klassiker gratis für euren PC sichern. D (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Super Mario Bros. (Übersicht)