Naruto Ultimate Ninja 3 bitte schnell antworten! (Naruto Ultimate Ninja 3)

Sollte ich mir das Spiel holen?
Was für besonderheiten hat das Spiel?

Frage gestellt am 29. August 2008 um 16:10 von Shadow-Karnimani

14 Antworten

Holle dir das Spiel auf jeden Fall ich holle mir das spiel auch wenn du ein Naruto Fan bist dann weißt du was für Besonderheiten das Spiel hat

Antwort #1, 29. August 2008 um 16:27 von gelöschter User

auf jedenfall ist das spiel gut neue ninja , neue techniken und verwandlungen bessere story und grafik ist super als der vorgänger

Antwort #2, 29. August 2008 um 17:29 von gelöschter User

Ja genau du wirst es nicht bereuen, denn das Spiel wird meiner ansicht nach das beste naruto Spiel für die PS2

Antwort #3, 29. August 2008 um 17:33 von UltimateSasuke

Ok ich hols mir aber noch ne Frage Wie viel wird es kosten

Antwort #4, 29. August 2008 um 18:46 von Shadow-Karnimani

es wird 49.99€ kosten

Antwort #5, 29. August 2008 um 19:08 von UltimateSasuke

danke

Antwort #6, 29. August 2008 um 19:09 von Shadow-Karnimani

das spiel kommt schon am 1 september raus in games garden und kostet da 49,80

Antwort #7, 29. August 2008 um 19:22 von narutodd152

was isn games garden?

Antwort #8, 29. August 2008 um 19:25 von velvet_tears

das ist ein gebrauchthändler ziemlich zuverlässlich ich habe nun2 bei denen 1 ganzen monat vor dem erischeinungsdatum gekauft also wer einen in der nähe hat hat glück

Antwort #9, 29. August 2008 um 19:37 von narutodd152

es kommt am 4 september und bei amazon kostet es nur 40€

Antwort #10, 29. August 2008 um 22:04 von Nike93

Außerdem ist das beste Naruto Spiel für die PS2 narutimate Accel 2!

Antwort #11, 30. August 2008 um 08:07 von Itachiboy

also wenn dir nun2 gefallen hat denk ich das dir nun3 noch besser gefallen wird, da es wie gesagt mehr charas gibt, bessere grafik, meine charas sind auch überarbeitet worden, z.b. gaara, shikamaru
gibt natürlich auch leute die des nun2 besser gefunden haben, weil man bei nun2 mehrere ougis einsetzten konnte, man sich aber bei nun3 nur auf eine ougi attacke reduzieren muss
also ICH denk mal dass dieses spiel besser als nun2, also meiner meinung lohnt es sich auf jedenfall das spiel zu holen

Antwort #12, 30. August 2008 um 08:52 von froid

also das spiel nun3 ist hammer du kann in der story du ganz Konoha laufen auf häuser rumspringen... außerdem bibt es neue Charaktere wie zum Beispiel Kyuubi Naruto (OTK Naruto) CS2 Sasuke also es gibt auch transformationen und das besondere ist Yondame (der 4. Hokage) http://de.youtube.com/watch?v=CQOA8WsIU9Q also es sind zu viele einzelheiten um alles auf auf zu zählen sieh es dir selbst an http://de.youtube.com/watch?v=cLdZCC6Oc7M also ich würde es mir kaufen

Antwort #13, 30. August 2008 um 17:20 von Andrej_31

ja der ultimate contest is sau geil

Antwort #14, 31. August 2008 um 09:16 von tidus_2996

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja 3

Naruto Ultimate Ninja 3

Naruto - Ultimate Ninja 3
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ultimate Ninja 3 (Übersicht)