Sin (FF X-2)

Wie kann man sin am besten besigenn

Frage gestellt am 11. Oktober 2007 um 16:15 von NaruSasu

4 Antworten

Wenn du Sins Arme bekämpfst solltest du erstmal näher ran,ist der Arm dann in Reichweite erstmal den Panzerbrecher und der Rest ist Routine.Der Panzerbrecher ist auch beim zweiten Arm und beim Kampf gegen die Schuppe auf Sins Rücken zu empfehlen,auf diese Weise solltest du eigentlich keine Probleme haben,eventuelles heilen natürlich nicht vergessen.
Für den Kampf gegen Sins Kopf,also der Kampf in dem Sin immer näher kommt empfehle ich dir erstmal Bahamuts Spezialanzeige zu füllen (Anima ist auch super da er massiven Schaden anrichtet).
Das Team sollte aus Wakka,Lulu und Yuna bestehen,nun greifst du mit Lulu und Wakka solange an bis Sin's Limitbalken kurz davor steht gefüllt zu werden und feuerst dann Bahamuts Megaflare ab,das wars dann auch schon für Sin.
Solltest du Anima besitzen gehts sogar noch einfacher da du ihn direkt am Anfang des Kampfes einsetzen kannst.Sin hat seiner Kraft nichts entgegen zu setzen.Sollte Anima ihn nicht erreichen können macht das nichts,warte einfach bis Sin in reichweite ist.Sollte Sin doch zu nahe kommen hast du ja immernoch deine Spezialattacke.

Antwort #1, 11. Oktober 2007 um 17:17 von gelöschter User

Diese Frage hättest du bei Final Fantasy X stellen sollen,oder?

Antwort #2, 14. Oktober 2007 um 22:48 von Nunutu

ja i-wie schon oder

Antwort #3, 15. Dezember 2007 um 22:02 von Tidus101

Dieses Video zu FF X-2 schon gesehen?
wir sind hier bei FFX-2...

Antwort #4, 08. August 2009 um 11:36 von sandi10

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X-2

FF X-2

Final Fantasy X-2 spieletipps meint: Das schönste und beste Final Fantasy, dass es jemals gab. Eine mehr als nur unterhaltende Fortsetzung. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
12 neue 3DS-Spiele: Frischer Spielspaß mit Mario, Star Wars und Pokémon

12 neue 3DS-Spiele: Frischer Spielspaß mit Mario, Star Wars und Pokémon

Auch diesen Herbst und Winter sind neuie Spiele für den 3DS erschienen. Diese zwölf Kandidaten solltet ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Ausprobiert: Mit dem Nacon PS4 Revolution Pro Controller erscheint ein Luxus-Pad für PS4

Ausprobiert: Mit dem Nacon PS4 Revolution Pro Controller erscheint ein Luxus-Pad für PS4

Nacon bringt in den nächsten Tagen für die PlayStation 4 den Revolution Pro Controller für 110 Euro auf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X-2 (Übersicht)