Kann man Autos knacken? (Boiling Point - Road to Hell)

Geht es eigentlich, das man irgenwie Autos knackt? Zum Beißspiel beim Autohändler?

Frage gestellt am 29. August 2008 um 16:16 von FionaFan

6 Antworten

Einmal musst du für den Polizeichef ein paar Geiseln retten...
Da gehst du in so ne Halle mit den ganzen Drogen und irgendwo da liegt ein Autoschlüssel. Den nimmst du und steigst in das rote Auto neben dem Hauptgebäude ein. Nun hast du das Ding freigeschalten und kannst es eigentlich von überall her klauen, aber ansonsten...wenn da steht "Keine Chance, Amigo", dann hast du auch keine Chance...
Aber was willst du mit so nem Mistwagen? Nutze den Geld-Bug (in den Kurztipps und hier ausreichend beschrieben) und kauf dir en ordentliches Auto (z.B. den roten Pickup, nich den mit MG, der is zu langsam und bringt nix, steht aber auch bei "Experimental Electronics" (oder so ähnlich) rum, falls du den unbedingt haben willst)

Antwort #1, 30. August 2008 um 10:26 von rocketfisch

Ich kauf mir immer in der 2. stadt für 14.000 pesos den blauen rennwagen. is der schnellste wagen überhaupt.

Antwort #2, 30. August 2008 um 13:30 von FionaFan

stimmt, aber im wald is der einfach kacke! der geht übelst schnell kaputt...

Antwort #3, 30. August 2008 um 13:39 von rocketfisch

Der Heru eignet sich am besten der kostet nicht so viel ist schnell und Gelände tauglich

Antwort #4, 06. Oktober 2008 um 18:04 von Wolfshund

Ich find den roten Pick up fast besser

Antwort #5, 06. Oktober 2008 um 19:12 von rocketfisch

ich mach das immer so, das ich in jeder stadt ein Sportwagen und einen Heru habe, den sprotwagen, wenn ich irgendwo in der stadt oder umgebung was machen muss und den heru wenn ich in den dschungel muss, und um die städten zu wechseln nem ich immer das taxi, aber auto knacken kanst du vergessen

Antwort #6, 27. Juni 2009 um 14:12 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Boiling Point - Road to Hell

Boiling Point - Road to Hell

Boiling Point - Road to Hell spieletipps meint: Solider Mix aus Rollenspiel und Shooter, der irgendwo zwischen beiden Genres hängenbliebt. Kein Highlight, aber auch nicht schlecht. Artikel lesen
69
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Boiling Point - Road to Hell (Übersicht)