wie kann sich mein sim mit den senseman anfreunden ? (Sims 2)

wie kann sich mein sim mit den senseman anfreunden ?

und was bringt des ein ?

Frage gestellt am 29. August 2008 um 16:26 von gelöschter User

9 Antworten

geht sowas überhaupt

Antwort #1, 29. August 2008 um 16:29 von coolidercoole

ja dan komt der sense man und holt die oma ab mit ein straus blumen (glaubich) und die oma nimt ihren koffer mit

Antwort #2, 29. August 2008 um 16:37 von gelöschter User

vielleicht wenn man den cheat beutzt um die figur zu steuern dann kann er nicht mehr verschwinden weil er einer meiner "sims" ist. so habe ich vampire erhalten

Antwort #3, 29. August 2008 um 16:37 von peach2012

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
ja aber der sensemann kam ja fom himmel

Antwort #4, 29. August 2008 um 16:41 von gelöschter User

ja. ich bin mir nicht sicher aber wenn du boolprop testingcheatsenabled true in der nachbarschaft eingibst und aufs grundstück gehst bist du im cheat modus. dann kannst du jemanden der vorbei läuft oder den sensenmann in deine familie aufnehmen. ich weiss nicht mehr genau wie es geht. irgendwie mit shift gedrückt auf die Figur klicken dann hast du einen englischen befehl der so viel bedeutet wie sims steuern. dann ist sein kopf in dieser reihe mit den anderen sims und du kannst ihn steuern

Antwort #5, 29. August 2008 um 16:45 von peach2012

nenene leute HAAAAAALT!

ich hab damit schon etwas experementiert ^^

der sensenmann KANN NICHT in die Familie kommen, da er ja ein unspielbar + programmierte person ist (so wie weihnachtsmann, scharlatan...usw.)

was man aber schon machen kann ist (als Frau) ein Baby von ihm zu bekommen. Olivia Sohn Nervus (aus Merkwürdighausen) ist so ein Kind. Er kennt seinen Vater nicht, aber Olivia weiß, dass sie ein Techtelmechtel mit dem Sensenmann hatte.

du musst nur viele Leute hinterreinander umbringen (etwa im abstand von 1-3h) irgendwann kommt eine Botschaft vom Sensenmann und ein Techtelmechtel ist möglich...
Viel Spaß dabei ;-))

Antwort #6, 30. August 2008 um 10:16 von rico-hund

thx aber jetzt hab ich noch ein broblem wie bringt ein sim andere sims um =S

Antwort #7, 30. August 2008 um 19:15 von gelöschter User

ein sim kann keinen anderen sim umbringen!

du musst mit dem gleichen Cheat arbeiten.

boolprop testingCheatsEnabled true (Nachbarschaft)

SHIFT auf den Sims den du töten willst.
Spawn...Rodeneys Death Creator

Dann erscheint ein Grabstein und den klickst du an. Wähl irgendeine Todestart !

lg

Antwort #8, 31. August 2008 um 15:25 von rico-hund

Ich möchte es auch versuchen, hat es jemand ohne Cheat geschafft.
Also das Töten mit Cheat ist in Ordnung, aber sich schwängern mit Cheat nicht.
Hat es jemand geschafft, dass der Sensenmann kam.
LG :))

Antwort #9, 13. Dezember 2015 um 18:42 von Elegant-Designer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)