Brauch hilfe bei supercar festival! (GT 4)

Ich versuch jetzt seit mehreren tagen das supercar festival im profi modus zu gewinnen aber ich schaff es irgendwie nicht!
kann mir mal bitte jemand ein auto nennen mit dem das möglich ist?

schon mal jetzt danke!

Frage gestellt am 29. August 2008 um 17:36 von derM

12 Antworten

der Toyota MINOLTA ist gut dafür (gewinnst du bei dem Ausdauer Rennen 200 Miles el Capitän)

Antwort #1, 29. August 2008 um 18:02 von Mendez

der darf aber nich getunt sein!

Antwort #2, 29. August 2008 um 20:21 von derM

ja aba mit nem minolta is das n klacks

Antwort #3, 29. August 2008 um 20:24 von Mr_Nova

Dieses Video zu GT 4 schon gesehen?
Er frisst aber Reifenprofil wie verrückt. Ich empfehle den Audi R8 oder den Mazda 787B.

Antwort #4, 30. August 2008 um 10:51 von Darkcheater94

aber rennwagen sind doch modifiziert oder?

dürfen die nähmlich nicht sein!

Antwort #5, 30. August 2008 um 19:52 von derM

Meinst du etwa das vorletzte Profirennen? Wenn ja, nehm den Zonda, tune ihn voll auf und es wird ein klacks.(wenn dort steht unmodifiziert, heißt das, dass der Wagen beim Kauf nicht getunt sein darf. Danach darfst du ihn aber voll auftunen)

Antwort #6, 30. August 2008 um 20:28 von Darkcheater94

Ach so ich versuch das mal

danke sehr!

Antwort #7, 31. August 2008 um 11:03 von derM

Ach ja welchen zonda weil es gibt drei

Antwort #8, 31. August 2008 um 11:08 von derM

Den 3. natürlich. Ist der beste. Am meisten Ps, am leichtesten, etc.

Antwort #9, 31. August 2008 um 12:46 von Darkcheater94

wenn du gut bist schaffst dus trotzdem m it dem minolta

Antwort #10, 05. September 2008 um 17:02 von Mr_Nova

Der Minolta ist nicht erlaubt. Er meint nämlich das VORletzte Profirennen

Antwort #11, 05. September 2008 um 19:16 von Darkcheater94

ich habs mit dem mazda versucht und fahre(mit getuntem) wagen den anderen nur hinterher(auch dem anderen mazda)

Das heißt aber nicht, dass ich nicht fahren kann!

Antwort #12, 28. Oktober 2008 um 14:16 von xxkonsolenplayerxx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 4

GT 4

Gran Turismo 4 spieletipps meint: Geniale Renn-Simulation mit der realistischsten Grafik, die eine Playstation 2 jemals von sich gab.
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 4 (Übersicht)