Shit! (Sims 2)

Ich war so dumm.Also:Ich es waren drei sims im whirpool der eine war in diese mari(bei sims)verknallt.der andere typi war so ein schulfreund.dann wollte ich mit mari au den typ da draufklicken und drücken verscheuchen.doch ich hab ausvesehen knuddenln gedrückt und nun rastet ihr fester freund total aus.der is jetz bei ihr -23 und -12 gibt es ein cheat oda eine möglichkeit den festen freund wieder auf 100 zu bringen bittte sagt es mia,es is supa wichtig

Frage gestellt am 29. August 2008 um 17:59 von Gamemax110

2 Antworten

ja das gibts (ich hatte das gleiche problem )
du musst auf BEWUNDERN und dann auf Entschuldigen kliken ! und immer ganz nett sein (das musst du mit beiden sims machen wenn du beide steuern kannst !

Antwort #1, 29. August 2008 um 18:15 von Entei08

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
Da gibt es einen Cheat der geht so:Du musst in der Nachbarschaft in der Cheatleiste (Strg+Shift+C) boolProp testingCheatsEnabled true eingeben dann auf das Grundstück, da müsste wenn es geklappt hat in der oberen rechten Ecke ein Code stehen, dann kannst du das dann von -100 wieder auf 100 ziehen.Du kannst so auch die Bedürfnisse hochziehen uvm..Mehr davon findest unter Cheats.

attilla111

Antwort #2, 29. August 2008 um 19:36 von attilla111

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)