3 wichtige Fragen! (Oblivion)

Hi Leute
1.Ich hab in der testinghall das questitem traumamulett ausversehen mitgenommen. ich wollt das wieder ablegen, doch der sagt immer
nur: "Ihr könnt wärend eines Kampfes keine Questitems aus eurem
Inventar entfernen" dabei kämpfe ich garnicht
kann mir einer sagen, wie ich das amulett wieder loswerde?

2.Ich wollte von scharesoft.com den mod für die engelsflügel runterladen, aber dafür wird das original benötigt. also klickte ich auf den link, aber der ist abgelaufen.hat jemand einen aktuellen link zum runterladen?

3.alle meine verzauberten waffen sind nur weiß, meine augen,mund und der helm auch. Was stimmt denn da nicht?

großes DANKE an alle die mir helfen können

mfg Moki

Frage gestellt am 29. August 2008 um 18:07 von Moki

7 Antworten

1. frage trage es doch mall

Antwort #1, 29. August 2008 um 20:03 von HomerSimpsons1993

zu eins kann ich nur sagen...es gibt einen mod woman auch questitems ablegen kann
http://www.planetoblivion.de/index.php?option=c...
zu 3: sin das mods?...dann liegt es wahrscheinlich dadran dass meshes oder textures fehlen

Antwort #2, 29. August 2008 um 20:38 von Yunsung

Aber man kann insgesamt keine Questitems ablegen aber wenn du die Quest dann erfüllst denn wenn du so einen Gegenstang hast kommt ja immer eine Quest anweisung, dann einfach die Quest machen und du musst ihn abgeben oder kannst ihn behalten.
Aber was stört dich an dem Questitem ein Questitem wiegt doch nix des würd mich gar nicht stören

Antwort #3, 29. August 2008 um 21:52 von Kibafan

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
@Yunsung: sind keine mods ganz normale verzauberte waffe/helm
@Kibafan: immer wenn ich schlafen will schickt mich dieses amulett in eine traumwelt mit einem elfen drinn der mir sagt, ich soll seinen schatz suchen aber ich kann ihm nichts sagen
hab noch ne 4. frage
4.ich hab mir mit dem oblivion mod manager einen neuen mod heruntergeladen (rens beauty pack) aber wenn ich den aktivieren
will, erscheint der nicht zu meinen anderen mods in den spieledateien
und im mod manager erscheint der nur links mit einem blauen viereck und nicht rechts bei den anderen zum ankreutzen

mfg Moki

Antwort #4, 30. August 2008 um 11:49 von Moki

4. frage hat sich erledigt aber ich seh den mystischen elfen nur winzig, lila und ohne kopf :( kann mir einer sagen, wie ich das ändern kann?

mfg Moki

Antwort #5, 30. August 2008 um 12:34 von Moki

also das mit dem elf klappt jetzt und das mit dem amulett auch aber wenn ich mit meinem elf jemanden anspreche sagt der nichts nur der untertitel steht da >:(

mfg Moki

Antwort #6, 30. August 2008 um 22:41 von Moki

das mit dem traumammulet ist so ne sache.
In Bravil, in der Magiergilde, gibt es so ne argonierin, namens Kud-ei
mit ihr musst du sprechen wenn du das ammulet hast.
In der traum welt musst du nur alle Prüfungen schaffen dann kommst du wieder raus.

Der Quest war aber für mich der schwerste bis jetzt!

Antwort #7, 03. September 2008 um 15:40 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)