Kommt nach Twilight Princess noch ein anderes Zelda auf Wii? (Zelda Twilight Princess)

Hey wollt euch fragen ob irgendwann noch ein anderes Zelda kommt also auf Wii
Danke im voraus für die Antwort xD

Frage gestellt am 29. August 2008 um 18:26 von gunda1995

18 Antworten

Glaub mal ja

Nintendo muss doch noch bestimmt noch ein paar Zelda Spiele für Wii machen

Antwort #1, 29. August 2008 um 19:53 von Animal1

es gibt ja immer mindestens 2oder mehr teile für die TV Konsole und für die tragbaren bestimmt gibt es für DS auch einen neuen

Antwort #2, 29. August 2008 um 20:34 von Sert

Ich schätze mal es kommen noch ein(oder mehrere) Teil(e) für Wii. Je nachdem wann eine neue Konsole rauskommt.

Das Spiel Zelda wird, meiner Meinung nach, auf jedenfall noch weiter fortgesetzt, denn es ist ja eine der erfolgreichsten Spieleserien überhaupt.

Antwort #3, 29. August 2008 um 23:43 von NickJ

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
Ich denke es kommt noch ein Zelda-Teil im Wind Waker Style heraus.
Der Nachfolger von Twilight Princess wird warscheinlich erst für die neue Nintendo Konsole rauskommen, denn die erscheint ja voraussichtlich schon 2013!

Antwort #4, 30. August 2008 um 19:43 von Weaponmaster

NEIN!nciht noch ein WindWaker styl man 2spiele machen spass 3sind zuviel!und wieso jetzt de ausnhme das es keine 2zelda games gibt warum warum denn?

Antwort #5, 30. August 2008 um 19:47 von Sert

Die Legend of Zelda Reihe im Cel-Shading-Grafiklook wurde von Nintendo als eigene Marke erhoben und gehört nicht mehr zur Story der Echt-Grafik Zelda-Spiele. Shigeru Myamoto bestätigte auf der E3
dass ein neues Zelda in Arbeit sei, nannte aber nicht den Grafiklook.

VG: ALB!

Antwort #6, 30. August 2008 um 22:16 von Link1000

ist wirklich ein neues Zelda in bearbeitung?

Antwort #7, 31. August 2008 um 01:55 von marino11

jo. Nich angekündigt aber in Arbeit. -_-
Verstehe einer Nintendo. Steht in der N-Zone und Wii Magazin.

Antwort #8, 31. August 2008 um 10:42 von Link1000

wie bei Pikmin Wii es ist noch nciht drausen und wir haben nur die information das es kommen wird nichts weiteres

Antwort #9, 31. August 2008 um 13:00 von Sert

Nein, Pikmin 3 wurde offiziell angekündigt.
Bei Zelda nur gesagt: Ja wir arbeiten. -_-
Nin Ten Do

Antwort #10, 31. August 2008 um 13:25 von Link1000

gibt es schon längst es nennt sich ,,Link´s Crossbow Training´´ da hat man einen wii-zapper und da musst du glaub ich irgendwlche typen abschießen ach ja crossbow bedeutet armbrust das steht in einem alten game-master vom januar 08

Antwort #11, 31. August 2008 um 17:47 von Nick1997

öhm ich kenne das und das ist nicht grade neu er fragt ob es ein neues gibt und er meint ja nach ich weiß nciht genau ob es davor oder so war aber das spiel sollte man sich nur in nem Pack holen sonst niemals Nin10Doh ich liebe Ninteno ich spiele seit ich 3bin^^bin sozusagen freak/süchtig etc.

Antwort #12, 31. August 2008 um 18:17 von Sert

Ich seit 5. Jahr. GBA zum Geburtstag.
Link´s Crossbow Training ist ein Spinn-Off der Zelda-Reihe und wird nicht als Spiel gewertet. Vielleicht müssen wir nächstens öfter mit solchen Spielen leben. Nintendo -_-

Antwort #13, 31. August 2008 um 18:32 von Link1000

Richtig, das ist nur ein Ableger der Zelda-reihe und kein Hauptspiel

Antwort #14, 31. August 2008 um 20:35 von NickJ

stimmt damit will nintendo bestimmt nur X-tra kohle machen (was nich so wirklich funktioniert...

Antwort #15, 04. September 2008 um 20:16 von Tommyboy7

ich find das spiel lustig

Antwort #16, 04. September 2008 um 20:27 von NickJ

es will keine Extra kohle anscheffeln SONDERN!das ist wie mit der WFB das pack mit Wii Play es kostet nur etwas teurer(juhu nur 4euro bei mir)aber dafür hat man ein spiel für das TRAINIEREN!also Wii Zapper wenn man ihn habe will soll er sich am besten mit Pack kaufen aber wenn er keinen Zapper will dann soll er es lasen

Antwort #17, 04. September 2008 um 22:42 von Sert

ja und zwar 2009/2010

Antwort #18, 06. September 2008 um 15:06 von PeachDaisy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)