Ich fand " The Ledgend of Zelda " schon immer toll (Zelda Ocarina of Time)

Ist das Spiel eigentlich cool und muss man fiel kämpfen und wie ist die Krafik ( für N64 Verhältnisse ) ? Ich möchte mir nochmal einen richtig schön alten Nintendo 64 mit einfacher Krafik und simpler Steuerung holen. ( hab zwar ne Xbox 360 will aber mal wieder auf ner alten Konsle rumdaddeln, irgenwie fehlt mir das ^^ )

Frage gestellt am 29. August 2008 um 18:31 von obiwan

4 Antworten

Also ich finde des Spiel einfach nua geil...
allgemein von den alten Konsolen find ich die N64 am besten.
Des Spiel ist ziemlich knifflig, man muss viel überlegen (finde ich jedenfalls) und es wird nie langweilig, weil es so viel zum freischalten gibt. Hin und wieder komm ich nicht weiter, da schau ich dann hier in Spieletipps nach *grins*
Die Grafik ist für N64 perfekt, finde ich^^
Kämpfen muss man schon viel, aber die sind nicht so schwierig wenn man den Trick kennt. Ich kann dir des Spiel voll empfehlen
Viel Spaß^^

Antwort #1, 29. August 2008 um 18:37 von LiLchriz

ich find das ist das beste zelda das es gibt

Antwort #2, 29. August 2008 um 22:59 von HunterKing002

ich find Ocarina of Time voll cool. Trotzdem ist Twillight Princess ein wenig besser. Hab auch noch Phantom Hourglas, aber das scheiße. Das ist eine viel zu kurze Story. Da gibts nur 6 Tempel + Tempel des Meereskönigs + Geisterschiff.

Antwort #3, 01. September 2008 um 11:58 von Chillaz

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time schon gesehen?
hol dir lieber den Gamecube den gibts schon für 30 Euro und für den gibts:
Zelda The Windwaker
Ocarina of Time
Twilight Princess
Zelda Four Swords Adventures

Antwort #4, 21. Dezember 2008 um 13:09 von PhantomY

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time

Zelda Ocarina of Time

The Legend of Zelda - Ocarina of Time spieletipps meint: Ein absolutes Meisterwerk und auch im neuen Jahrtausend noch ein guter Grund, sich ein N64 anzuschaffen. Gehört in jede Sammlung.
Spieletipps-Award94
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time (Übersicht)