Welpen? (Nintendogs Labrador)

Wieso sagen manche das ihre Welpen Welpen bekommen haben?
Und wenn ihr wirklich Welpen bekamen, wie habt ihr das geschafft? Manche sagen, dass wenn man z.B. ein helles Shiba Inu Weibchen hat 3x Gassi gehen muss und es jedes Mal mit dem gleichaussehenden Sparki schmusen muss. Andere meinen, dass im Wau-Wau-Modus zwei Hunde gleicher Rasse und Farbe schmusen müssen (3-Mal) und dann bekommt man Welpen. Nochmal andere meinen, dass man zwei Hunde gleicher Rasse und gleicher Farbe haben muss und dann täglich Beschnüffelung abspielen muss. Jemand meinte auch das es nur mit Hunden mit dem Wesen "besonders für Neulinge geeignet" geht.

Im Internet fand ich auch dieses eine Bild: http://static.blogo.it/gamesblog/nintendogshard...
Jedoch glaube ich dass dieses Bild gefälscht ist...

Wenn es wirklich gänge, wie lange würde es etwa dauern?

Frage gestellt am 11. Oktober 2007 um 16:37 von Leia

25 Antworten

Das Bild findet ihr hier: http://cache.gizmodo.com/gadgets/dsmod.jpg

Wenn der Link nich funktionieren sollte, dann gebt bei google einfach ein: nintendog bekommt welpen

Antwort #1, 11. Oktober 2007 um 17:24 von Leia

Hy? Also das Welpen Welpen bekommen können das ist alles gelogen. Manche sagen das warscheinlich weil sie angeben wollen. Aber ich kann dir sagen das sie keine Welpen bekommen können.

Antwort #2, 14. Oktober 2007 um 17:30 von Kuschelhasi2611

jo ich habe auch noch nie welpen bekommen !

Antwort #3, 15. Oktober 2007 um 16:22 von 1-1-number

i au net!

Antwort #4, 15. Oktober 2007 um 17:41 von Lisa95

Man kann gar keine Welpen bekommen. Viele erzählen immer, dass es geht, aber es funktioniert nicht, ich habe es auch schon selber mal ausprobiert.

Antwort #5, 20. Oktober 2007 um 17:10 von gelöschter User

sorry, habe mich vertippt, das ist der Link, den ich meinte: http://static.blogo.it/gamesblog/nintendogshard...

Ich glaube langsam zwar auch, dass man keine Welpen bekommen kann, aber wieso behaupten so viele, dass es geht, wenn es ja nicht geht?

Antwort #6, 21. Oktober 2007 um 15:26 von Leia

ich habe genau die gleichen hunde wie auf dem bild ich habe sie beide gleich genannt gleiches accesuar und habe jeden tag beschnüfflung angemacht (9 monate) soooooooooooooooo eine lüüüüüüüüüüüügggggggggggeeeeeeeeeeeeeeeeee!

Antwort #7, 22. Oktober 2007 um 18:17 von vira

scheiße ich hab meine zwei hunde verkauft die haben das gemacht was auf dem bild war scheiße =(

Antwort #8, 08. Dezember 2007 um 17:10 von lola1698

Dann sollen die doch mal die welpen zeigen!

Antwort #9, 16. Dezember 2007 um 11:29 von AnnaMausi

stimmt das kann nicht sein!

Antwort #10, 18. Dezember 2007 um 17:03 von vira

Ich glaube auch nicht das es geht.Ausserdem sind die selber noch Wepen ganz junge also eigendlich kann es nicht funktionieren.

Antwort #11, 03. Januar 2008 um 17:10 von Sternchen01

Doch,es stimmt bei spieletips Labrador friends, müss ihr auf seite 11 gehen der Titel heisst dann

Es ist wahr mit den Welpen

Seht selber nach.

Antwort #12, 02. März 2008 um 07:39 von ninsga

also ich habe welche beckommen

Antwort #13, 06. Juni 2008 um 17:11 von lisabella

auf seite 11 aber bei was?

Antwort #14, 20. Juli 2008 um 17:55 von Girl101

@ lisabella WIE?

Antwort #15, 16. September 2008 um 15:41 von jessi12um

ja wie schreib bitte

Antwort #16, 16. September 2008 um 19:23 von ninsga

ja, WIE?

Antwort #17, 04. Oktober 2008 um 11:57 von Iffets

Man braucht gleich Rasse und gleiche Fellfarbe.Jeder Hund muss 50St haben.Das Männchen muss Betteln und das Weibchen mus Platz können.Werend das Weibchen dick ist darf es bei keinen Wettkampf teilnehmen und sich nicht mit jemanden im Wau-wau Modus treffen nach 1 Woche und 1 Monat ist 1 Welpe da

Antwort #18, 11. Januar 2009 um 11:53 von Shinestar

ich habe chihauhaua and friends
und ich habe alle rassen und alle inntenausstatter und alle trainerpunkte (die trainerpunkte gehen nur bis 99.999)
heute habe ich mein ds an gelassen so rund eine stunde oder so mein kleiner yorksha terrier ist dann von zuhause wegelaufen ich glaube alleine gassie oder so denn er kam mit einem geschenk im maul wieder nach hause (ich meine jetzt im spiel)

warum ist er alleine weggegangen oder woher kommt das?

Antwort #19, 23. Februar 2009 um 19:15 von Mandy1811

Also ich habe halt befolgt was Mandy1811 geschrieben hat nach einer weile dachte ich es funktioniert nicht hat es auch nicht . Meine freundinn hatte vor mir schon welpen beckommen sie meinte man müsse streicheleinheiten machen SIE WOLLTE DAS ALLEINE MACHEN ich habe geglaubt sie kauft welche aber als sie mir den nintendo zurück gab war ein welpe da und das geld war noch so viel wie vorher aber ich glaube jetzt das sie einen gekauft hat und sachen verkauft hat.

Antwort #20, 27. Februar 2009 um 08:27 von lisabella

Das mit den Welpen muss klappen,weil es auch bei spieletipps.de steht und ich habe schon ein paar sachen die bei spieletipps.de stehen gemacht und alles was da stand hat geklappt =)

Antwort #21, 09. April 2009 um 13:44 von Philipp1997

es geht nicht

leider sind hier seeeehr viele lügner

Antwort #22, 21. September 2009 um 19:15 von gelöschter User

da kann ich nur zu stimmen

KAUFT KEINEN DIESEN "SCHEIß" AB ES GEHT NICHT CHECKTS ENTLICH, BITTE!

Antwort #23, 07. Oktober 2009 um 21:41 von gelöschter User

Bei Kurztipps kann jeder alles reinschreiben Spieletipps überprüft das nicht. Wenn ich z. B. reinschreibe das wenn man 3 Dalmatiner zuhause hat ein Hundefänger kommt nehmen die das auch an und löschen das nicht (hab ich natürlich nicht reingeschrieben)

Und ich finde es seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr schlim wenn bei Tipps & Cheats Lügen drin stehen

Antwort #24, 22. Oktober 2009 um 16:36 von gelöschter User

man kann auch keine welpen bekommen ...

Antwort #25, 19. März 2010 um 10:41 von Ratchet_123

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo! Artikel lesen
15 unglaubliche Eigenschaften von Pokémon

15 unglaubliche Eigenschaften von Pokémon

Von kräftigen Riesengolems und Feinschmecker-Ratten bis zu schwebenden Walen: Die Pokémon-Welt ist voll von (...) mehr

Weitere Artikel

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

So lange wartet ihr schon, endlich ist es soweit. In der kommenden Woche erscheint das seit vor vielen Jahren angek&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)