was haltet ihr von: (Flyff)

Also ich mach mein geld so ich lass mich gegen geld im duell killen is das klug oder nicht ich hab ja keine ruhmes punkte also kan ich keiner verlieren oder?

Frage gestellt am 29. August 2008 um 18:53 von Der_Templer3

21 Antworten

ich find das sehr logisch shoute am besten.
und versuch neue preise immer höher bis keiner mehr will dann wieder niedriger.
ich find das wirklich sehr klug.

Antwort #1, 29. August 2008 um 19:09 von gelöschter User

ok danke

Antwort #2, 29. August 2008 um 19:21 von Der_Templer3

naja,wenn man jemanden findet der dafür bezahlt,aber bis man dann mal 1m zusamm hatt kann man min 3fache bei giants etc. machen...

Antwort #3, 29. August 2008 um 19:35 von P-DoGGy

lol sehr klug. So macht ma sich sein geld heutzutage. Juhu

Antwort #4, 29. August 2008 um 20:45 von pro_man

aber was is an gigants framen so ergibig?

Antwort #5, 29. August 2008 um 20:51 von Der_Templer3

Wenn man weiß welchen giant man killen muss kann man richtig kohle machen,z.b. der giant steelknight droppt die höchste gore die man ohne uppen bekommen kann,und da sie sehr begehrt sind auch wertvoll,giants über 60 droppen green waffen die einfach auch wertvoll sind,und dann besteht noch die chance auf ringe die schon hoch geuppt sind ,wobei sich dort die stams/areks/intel rings lohnen da cw die nicht droppt und daher auch wertvoll sind...

Antwort #6, 29. August 2008 um 21:04 von P-DoGGy

eben vor ein paar monaten war das sinnvoll jezz dropen sie eh nix mehr man muss sich berichte über giants net durchlesen sie droppen eh nix

Antwort #7, 29. August 2008 um 21:05 von gelöschter User

hey wo si meine antwort? scheiss pc-.-

Antwort #8, 29. August 2008 um 21:05 von gelöschter User

so jetz gehts

Antwort #9, 29. August 2008 um 21:06 von gelöschter User

wenn du die ohne party skills und partenr killst ist das auch kein wunder >.>

Antwort #10, 29. August 2008 um 21:06 von Nebrot222

früher hat mir der giant von z.B. Giggle Box bis zu 4 questis gebracht ohne pt O_o

Antwort #11, 29. August 2008 um 21:13 von gelöschter User

oh man-.-

Antwort #12, 29. August 2008 um 21:15 von gelöschter User

xD Giant Giggel box,der giant ist es gar nicht wert,giant hunten lohnt sich erst ab lv.60...man kann zwar auch schon die anderen giants killen aber viel sinn hat das nicht...macht nur fun mit nem sta merc nen giant in der flaris wüste hinter sich her laufen zu lassen und dabei zu lvln weil der nur 150max dmg macht XD

Antwort #13, 29. August 2008 um 22:36 von P-DoGGy

O_o hab z.B. gesachtz weil der mir als erstes in sinn kam.
die andren droppen mir irgendwie auch net wie halt cran mashines

Antwort #14, 30. August 2008 um 07:55 von gelöschter User

dass ist nicht klug weil die meisten leute machen erst das duel und wenn es zuende is dann geben die dir meistens kein geld.

Antwort #15, 30. August 2008 um 15:00 von Nebrot222

Giant crane ist ja auch verbuggt ^^,der droppt schon ewig nichts mehr...

Antwort #16, 30. August 2008 um 15:09 von P-DoGGy

ich kassier erst das geld und dan das duell so mach ich das immer und alle halten sich dran^^

Antwort #17, 30. August 2008 um 17:35 von Der_Templer3

aber ich mach mir jetzt meine brötchen mit nem rm

Antwort #18, 31. August 2008 um 12:28 von Der_Templer3

soll der crane net bald bearbeitet werden? glaub das ma im forum gelesen zu haben

Antwort #19, 31. August 2008 um 16:33 von gelöschter User

Der bug ist schon ewig xD...*hoffe das der bald wieder funzt damit ich endlich noch höhere chancen auf gwaffen hab *

Antwort #20, 31. August 2008 um 16:56 von P-DoGGy

jo aba ich glaub 09 soll da was gemacht werden

Antwort #21, 31. August 2008 um 18:24 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fly For Fun

Flyff

Fly For Fun spieletipps meint: Betont putzig gestaltetes Manga-MMORPG mit wenig PvP-Kämpfen. Die Flug-Elemente machen einen Riesenspaß, die vielen Skills bringen große Abwechslung. Artikel lesen
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Flyff (Übersicht)