Die Drachen auf Idorath (Gothic 2)

Also ich bin jetzt in Idorath und mir ist etwas weiter im inneren der Insel ein Drache begegnet. Ich habe das Auge Innos zwar dabei aber ich habs nicht aufgeladen (Drachenherz und so hab ich auch noch eins). Ich bin desshalb erstmal vor dem Drachen weggerannt weil man die ja erst töten soll wenn man mit ihnen gesprochen hat. Aber auf dem Schiff habe ich keinen Alchemietisch gefunden...
Hab ich jetzt ein Problem oder kann ich den Drachen so killen?

Danke in voraus :)

Frage gestellt am 04. Januar 2008 um 15:08 von Paty

5 Antworten

es gibt nen alchemietisch.
ich glaub der is neben bennet oder auf der anderen seite is nich schwer zufinden. in dem raum is auch ein runentisch.

Antwort #1, 04. Januar 2008 um 16:09 von Mr_Cid

es gibt einen Alchemietisch auf dem schiff.

Antwort #2, 04. Januar 2008 um 16:58 von kyuubi-naruto

Also ich hab mich nochmal auf dem ganzen Schiff umgesehen und in keinem der Räume habe ich einen Alchemietisch oder einen Runentisch gefunden :(

Antwort #3, 04. Januar 2008 um 19:04 von Paty

Dieses Video zu Gothic 2 schon gesehen?
da muss einer sein
und zwar in dem raum, in dem sich vatras aufhält

Antwort #4, 06. Januar 2008 um 18:31 von antifa68

später wenn du auf den enddrachen triffst ist kurz vor ihm eine halle mit 4 räumen in einem dieser räume ist auch noch ein alchrmietisch

Antwort #5, 10. Februar 2008 um 19:52 von Einheit13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2

Gothic 2

Gothic 2 spieletipps meint: Endlich kantige Charaktere in den sonst so aalglatten Fantasy-Welten. Das beste Rollenspiel, das je in Deutschland produziert wurde.
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 (Übersicht)