Top 10 (Metroid Prime 3 Corruption)

Wenns ihr wollt, könnts ihr eure Top-Ten, der besten bzw. stärksten Gegner oder Bosse der MP-Triologie hier reinschreibn; pls mit Play dazu, wenns ihr wollt auch mit kommentar.
Das is meine Top 10:
1. Meta-Ridley (MP1)
Meine #1, sehr schwer, auch nachm 2. mal durchzocken...
2. Omega-Pirat (Mp1)
ja dat olle piratending, echt schwer...
3. Alpha-Blogg (MP2)
Ich weiß auch nicht genau, aber ich hab immer gegen des teil geloost
4. Thardus (MP1)
A schener schwieriger boss^^
5. AE-Einheit [beide Formen] (MP3)
Nun ja, der Endgegner halt...
6. Boost-Wächter (MP2)
Des Vieh war voll der Gammelkram...
7. Metroid Prime (MP1)
Der Endboss von Mp1 eben...
8. Ing-Imperator (MP2)
Ja der Ing-Imperator braucht ja acuh irgendeinen Platz^^
9. Mogenar (MP3)
Der erste Härtetest in Mp3...
10. Dunkle Samus 2 (MP2)
Nun... DS1 war schlecht, DS3 und DS4 sind beide auch nich gerade
berauschend, deshalb DS2
Wenns euch genügt könnt ihr auch nur ne Top-5 machen^^

Frage gestellt am 29. August 2008 um 20:50 von Mark_s

2 Antworten

1.Am schwersten finde ich den Boost Wächter(mp2) auf Profi. Der ist so knallhart dsa ist echt nicht zu glauben.
2.Danach kommt der Endgegner von Metroid Prime Corruption,weil man da keine Energie hat sondern nach ner Weile überladen ist.
3.Omega Pirat(mp1). So ne laufende Festung in die Knie zu zwingen ist schon sau schwer.
4.Der Spider Wächter(mp2). Das ist so ne scheisse da durch zu kommen ohne ihn zu berühren. Und dann verlor man noch so viel Energie bei Berührung.
5.Metroid Prime(mp1). Spätestens bei der zweiten Form ist man erledigt.
6. Der Dunkle Alpha Sprinter(mp2) auf Profi. Der hat sehr viel Energie abgezogen und seine Attacken haben immer gur hetroffen.
7.Helios(mpc)? Da bekommt man einiges ab. Der Kampf war sehr schwer. Ich hatte noch ca.10 Energie als ich ihn besiegte.
8.Meta Ridley(mp1). Es ist schwer ihn zu besiegen bevor man selber dran glauben muss. Bei SSBB finde ich ihn aber noch schwerer.
9. Ing Imperator(mp2). Drei Starke Formen in einem Kampf,da hat man schon alles geben müssen.
10.Alpha Blogg(mp2). Der hat sehr viel abgezogen,aber mit ein bisschen Glück konnte man seinen Attacken ausweichen.

Antwort #1, 30. August 2008 um 11:54 von zeldabowserlink88

1.Spiderwächter(MP2)
Den nich zu berühren war schon sau schwer.
2.Boost Wächter(MP2)
Über ihn drüber zu springen wenn er in seiner Morph Ball Form war, war auch ziemlich schwer
3.Meta Ridley(MP1)
Habs jetzt zum 4.mal durch und der is immer noch schwer
4.Omega Pirat(MP1)
Die Beam piraten haben genervt
5.Ing Imperator(MP2)
In seiner dritten Form sein Herz mit Dark beam zu treffen war auch
schwer
6.Metroid Prime (MP1)
Eigentlich net so schwer
7.Gandrayda(MP3)
Nich so stark wie ich anfangs dachte
8.Mogenar(MP3)
Naja Mogenar halt eben
9.Alpha Blogg (MP2)
brauchte um die 4 Versuche
10.Thardus(MP1)
wenn er sich zusammen gerollt hat war es auch nich so leicht
aber mit ein bisschen Übung konnte man ihm ausweichen.

Antwort #2, 09. September 2008 um 14:07 von Phazon-Omega-Pirat

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metroid Prime 3 Corruption

Metroid Prime 3 Corruption

Metroid Prime 3 Corruption spieletipps meint: Den letzten Teil der Metroid-Serie kann man zu den absolut besten Wii-Spielen überhaupt zählen und sollte in keiner Sammlung fehlen. Perfekt spielbar!
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metroid Prime 3 Corruption (Übersicht)