NE FRAGE ...ok (FF X)

Könnte man zauber pott als den stärksten gegner bezeichnen?

Frage gestellt am 29. August 2008 um 20:52 von Pilaster

25 Antworten

Und wenn man im tempel baaj war wie kommen die chars wieder aus dem see
?

Antwort #1, 29. August 2008 um 20:54 von Pilaster

Nein, da er mit einem Elexier beruhigt werden kann und wenig TP hat.
2. Drück Viereck, dann taucht Tidus wieder aus..
PS: Hast du Anima bekommen?

Antwort #2, 29. August 2008 um 20:57 von gelöschter User

das vielleicht nicht aber man kann ihn nicht töten. er sprengt sich vorher immer in die luft. in anderen ff teilen konnte man die dinger immer erst dann platt machen, wenn man ihnen ein elixier gegeben hat. das hab ich aber nicht probiert, die sind im moment etwas zu knapp. falls jemand weiss, ob das mit dem elixier auch in diesem teil klappt, bitte sagt bescheid.

Antwort #3, 29. August 2008 um 20:58 von Steltek_XO

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
ok, das mit dem elixier klappt dann wohl auch hier

Antwort #4, 29. August 2008 um 20:59 von Steltek_XO

Srry srry srry
Für die erste Antwort, ich hab gedacht das hier wär noch FFXII xD
Naja da man ihn fast gar nich besiegen kann..ja.
Aber er zieht nich viel ab.

Antwort #5, 29. August 2008 um 20:59 von gelöschter User

ja ich hab anima aber ist es nicht unmöglich wieder um abhang zu kommen?

aber er kann sich nur selbst vernichten

Antwort #6, 29. August 2008 um 21:02 von Pilaster

no prob, kommt vor, ich nenn tidus auch ab und zu mal vaan

Antwort #7, 29. August 2008 um 21:03 von Steltek_XO

naja vann is klein und dumm tidus is viel cooler

Antwort #8, 29. August 2008 um 21:06 von Pilaster

Die Charas aus FFX und FFXll sehen sich prinzipell sehr ähnlich, ich weiß nicht ob das jemand anderes sieht, aber ich kann die Charas so vergleichen:

Tidus---Vaan
Auron---Basch
Yuna---Ashe
Lulu---Fran
Balthier---Wakka
Rikku---Penelo
Kimahri----gibt es keinen, aber er würde einem Garif ähneln

Antwort #9, 29. August 2008 um 21:09 von taxidriver

kann es eigentlich sein, das der held immer fast gleich aussieht?

Antwort #10, 29. August 2008 um 21:10 von Steltek_XO

aber vom charakta unterscheiden sie sich bis auf vieleicht basch und auron

Antwort #11, 29. August 2008 um 21:11 von Pilaster

also ich hätte wenn ich ffxii mitproduziert hätte fran raus und garif rein

Antwort #12, 29. August 2008 um 21:12 von Pilaster

hmm immer so ein blondie in den meisten fällen auser squall

Antwort #13, 29. August 2008 um 21:14 von Pilaster

noch einer da hallo erwarte antwort

Antwort #14, 29. August 2008 um 21:20 von Pilaster

Ja, also, ich den Charas etwas mehr Vergangenheit verpasst, denn darüber erfährt man in FFXll so gut wie nichts...

Antwort #15, 29. August 2008 um 21:26 von taxidriver

ja die story is ein bissel schwach

Antwort #16, 29. August 2008 um 21:28 von Pilaster

wenn man die nebenquests weglässt auch ziemlich kurz geraten ff10

Antwort #17, 29. August 2008 um 21:31 von Steltek_XO

bei ffx ist die story zum dahin schmelzen himlisch unglaublich und die musik fantastisch unglaublich chars geil cool alles


...oh mein goot ich vergötter es haben die illuminaten squarenix aufgekauft und schikt geheime narichten durch spiele in köpfe der kinder ... wir werden das klären!

Antwort #18, 29. August 2008 um 21:32 von Pilaster

ja aber reden von der story beii ffxii=krieg maginiten vanney töten

in ffx0 sin qüalt alle yuna hat sich entschieden zu sterben tidus vater ist sin auron ist ein leibloser und und und nebenquest haben nichts mit der story zu tun

Antwort #19, 29. August 2008 um 21:34 von Pilaster

@Pilaster aiman, bist du das?!?

Antwort #20, 29. August 2008 um 21:35 von Steltek_XO

genau ich und mein experten team prüfen spieletipps.de auf zeichen der illuminaten

Antwort #21, 29. August 2008 um 21:36 von Pilaster

mysteriös...
Der Sache muss man auf den Grund gehen...

Er ist ein echter mysthery Fan...
Gleich kommen noch die Templer, die Zombies und Werwölfe ins Spiel...

Antwort #22, 29. August 2008 um 21:37 von taxidriver

@taxidriver vergiss die sonnenstürme und megavulkane nicht

Antwort #23, 29. August 2008 um 21:38 von Steltek_XO

ja alles darbei oh mein gott eine verschwörung...es ist alles in den spielen was haben die illuminaten vor?

Antwort #24, 29. August 2008 um 21:40 von Pilaster

Das werde ich dir bestimmt nicht sagen.

Antwort #25, 29. August 2008 um 21:41 von sin-slayer

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)