Laserschwerter :) (Sims 2)

Kann man Laser chwerter haben (keine echten)

und wie griege ich Servo in welchen erweiterungspack

Frage gestellt am 29. August 2008 um 21:45 von jones110

8 Antworten

Also wenn du von Sims redest,Nein man kann da keine Lichtschwerter haben das ist ja auch voll idiotisch und ich hab alle Erweiterungen da gibt es gar keinen Servo.Sims hat so was von nichts mit Starwars zu tun was du bestimmt selber weist.

Antwort #1, 29. August 2008 um 22:12 von gelöschter User

Klar kannst Du Servo fertigen. Dafür benötigst Du Open for Business,dann die Roboter-Fertigungsstation (Kategorie Hobbys > Verschiedenes), den goldenen Talent-Orden (den du Dir durch viel fertigen an der Station erst erarbeiten musst und viel Geduld.
Du beginnst mit der Fertigung von Spielzeug-Robotern. Irgendwann erhälst Du den bronzenen Orden und kannst zwei weitere Roboter-Arten bauen.Wenn Du den silbernen Talent-Orden bekommst kannst du erneut zwei weitere Arten bauen. Erst wenn Du den goldenen Talent-Orden hast,kannst Du Servo bauen. Wundere Dich nicht, wenn er auf der Fertigungsstation eher nach einem "Päckchen" als nach einem Roboter aussieht. Nimm das Päckchen und lege es auf den Boden. Dann gehe auf das Päckchen und dann auf "Installieren als...".Dort kannst Du zwischen männlich und weiblich wählen.Sobald der Servo aktiviert ist, wird er eine vollspielbare Sim.Er kann alles außer der Interaktion "Baby machen".
Alle Roboter-Arten können verkauft werden-auch Servo.
Dieser aber nur,solang er nicht aktiviert wurde.
Die anderen Werkbänke funktionieren genauso(Spielzeug und Blumen).
Hoffe, ich konnte Dir helfen.

Antwort #2, 30. August 2008 um 01:20 von lambruscobraut

lambruscobraut

Danke du könntest mir helfen eine letzte Frage noch wie teuer ist open for buiness

Doddle

Da gibt es wohl was mit Star Wars und Star Trek oder so und noch was du hast überhaupt nicht alle erweiterungspacks sonst wüstest du was ein Servo ist.(Servo gabs auch schon bei Die Sims)

Antwort #3, 30. August 2008 um 08:33 von jones110

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
Ich glaube, 26,-€ - 29,-€ müsstest Du für schon investieren.
Die Roboter-Arten sind im übrigens:
Bronzener Talent-Orden = Hydrorobo & Putzrobo
Silberner Talent-Orden = Mampfrobo & Wachrobo
Goldener Talent-Orden = Servo
Wie gesagt, Du brachst viel Geduld oder benutz einen Cheat.

Aber Star Wars und Star Trek sind auf keinem Erweiterungspack. Hast bestimmt das Video bei YouTube gesehen,oder?Es kann sein, dass es irgendwo, wahrscheinlich auf Modthesims, SciFi Downloads gibt.Könnte ich mir vorstellen.
Ich glaube schon, dass Doodle alle Erweiterungen hat. Er hat aber bestimmt noch nicht alle Möglichkeiten raus gefunden.
Bis denne.

Antwort #4, 30. August 2008 um 10:05 von lambruscobraut

Ich meinte emm glaub Thema Scifi gibt es bei den Sims und Politik wo rüber sie grad reden

Antwort #5, 30. August 2008 um 11:02 von jones110

Als normales Erweiterungspack von EA ?Nicht das ich wüsste. Wäre mir neu. Ich weiß natürlich nicht, was alles im Internet zu haben ist. Wie gesagt: Ich tippe auf Downloads.
Moment mal! Habe was gefunden!
Gib bei Google "Star Trek Sims 2" ein. Also doch Download!
Bei modthesims. Zum downloaden musst Du aber registriert und ob Du was bezahlen musst,kann ich Dir leider auch nicht sagen,würde mich aber auch interessieren.
Ich glaube nur bei einigen, bin mir aber nicht sicher.
Stelle doch einfach eine neue Frage rein, wegen modthesims.
Bin mir sicher, dass Dir hier jemand weiterhelfen kann.
Vielleicht hilft es Dir ja weiter.

Antwort #6, 30. August 2008 um 16:24 von lambruscobraut

du kannst diese schwerter bei rosesims in der kategorie fantasy downloaden

Antwort #7, 30. August 2008 um 18:09 von vampyr

Soory,für die falsche Antwort ich muss immer so vorlaut sein weist du,ich hab alle Packs bis zu gute Reise die nach gute reise hab ich nicht.Und ich hol mir nie so Werkbanken für Blumen oder Roboter deshalb wusste ich das nicht.Mir ist schon klar das man sich vielleicht Sachen die was mit Star wars zu tun haben holen oder machen kann aber irgentwie hab ich was anderes geschrieben.Deshalb weil ich mir nie Roboter mache wusste ich auch nicht was ein Servo ist.Soory noch mal

Antwort #8, 31. August 2008 um 14:05 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)