Bitte helft mir! (Super Mario 64)

weiss jemand wie man den lila tüppen kriegt

Frage gestellt am 29. August 2008 um 21:58 von Luigi58

15 Antworten

1.DAS IST WALUIGI!
2.NIEMAND AUSER NINTENDO WEIß WIE MAN IHN FREISCHALTET!
3.das WFT sucht schon nach sehr langer zeit(paar monaten)nach ihm und hat schon einiges herausgefunden

Antwort #1, 29. August 2008 um 22:13 von Sert

lila typ= WALUIGI
wir grübeln und überlegen schon sehr lange über seine existenz und über sein aufhalten im schloss, ich hab ihn noch net gesehen, daher kann ich auch nich sagen ob es ihn gibt, aber ich glaube fest daran
mfg Waluigifan96

Antwort #2, 29. August 2008 um 22:14 von Waluigifan96

ich habe ihn schon auf dem schlossdach gesehen.

Antwort #3, 30. August 2008 um 08:34 von gelöschter User

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
@chriswas:Nutzloser Kommentar! Wir haben ihn schon alle gesehen! das braucht man nun wirklich nicht zu wiederholen!

Antwort #4, 30. August 2008 um 11:30 von Pokefandeluxe

ich glaub es einfach nicht! ihr verschwendet eure zeit immer noch mit nutzlosen Kindereien.Habt ihr nichts besseres zutun? z.B:eure Hausaufgaben machen?

an spieletipps:bitte stellt euren computer(oder was auch immer) so ein das er auf der stelle alles was mit waluigi zutun hat,sofort löscht!
Ich glaube ihr habt ja schließlich besseres zutun als euch mit einem solchen Unsinn rumzuquälen,oder?

Antwort #5, 30. August 2008 um 11:36 von Fress-piranha

Ich weiß nicht wenn ich klauben soll mein Freund hat gesagt er ist nicht freischaltbar sonder nur Lila Mützen erscheinen mal

Antwort #6, 30. August 2008 um 12:00 von Luigi58

Fres Piranha sei enlich still und halte dich da raus!dann gibs auch keinen ärger was stört es dich überhaupt?also echt mal lass es das ist dann halt unser problem!NICHT DEINS!spieletipps löscht nur diskusionen und das ist auch gut so aber sie löschen keine waluigi fragen wenn sie nciht zu diskusionen werden!also lass uns bite in ruhe!

Antwort #7, 30. August 2008 um 13:44 von Sert

Ich stimme Sert voll zu

Antwort #8, 30. August 2008 um 14:19 von Waluigifan96

Sehr geehrter Herr Bollensen,

vielen Dank für Ihre eMail.

Walugigi kann in Mario 64 DS nicht als spielbarer Charakter freigeschaltet werden.

Wir hoffen, wir konnten Ihnen behilflich sein und wünschen Ihnen noch viel Spaß mit unseren Produkten.
seht ihr was nintendo sagt und die lügen nicht!

Antwort #9, 30. August 2008 um 16:51 von Bollensen

ich sage auch das man Walugigi nicht spielen kann denn es gibt keinen der so heißt!WALUIGI HEIßT ER! WALUIGI und auserdem wieso haben wir ihn gespielt und gesehen?NA!WEIL ES IHN GIBT naja Walugigi gibt es nicht xD

Antwort #10, 30. August 2008 um 19:40 von Sert

Genau, die Frage war von mir, aber die werden komischerweise immer, wirklich immer gelöscht :-( . Ich werde jetzt eine neue Frage öffnen und gucken, ob sie wieder gelöscht wird (hab schon dem spieletipps team geschrieben)
mfg Waluigifan96

Antwort #11, 01. September 2008 um 17:46 von Waluigifan96

Mein Verwandter hat ein Lösungsbuch dort wo was über Waluigi drinsteht und dessen Freund hat Waluigi als spielbar . o.o

Antwort #12, 01. September 2008 um 18:23 von Waluigifan96

im lösungsbuch steht vllt was von waluigi aber ich glaube nicht das der freund waluigi hat er sol mal ein video drüber amchen oder bist du greta?xD scherz aber gretahat dasgeo gemacht und gesagt^^naja fast jedenfalls soll er mal ein video drehen oder bilder amchen

Antwort #13, 01. September 2008 um 18:32 von Sert

Wir sehen uns nicht alle Tage, also ich und mein Verwandter, und deswegen hab ich ihm gesagt, er solle seinen Freund fragen, wie er den Waluigi geholt hat und das mit dem Lösungsbuch
1. : Ich bin nicht Greta98 und 2.: Das wollte er, der Verwandte mir das nächste mal bringen
mfg waluigifan96

Antwort #14, 02. September 2008 um 17:24 von Waluigifan96

ey leute ich bin auch ein waluigi fan so wir alle aber wir brauchen eine eindeutige erklärung die der ganzen sache ein ende ferbreitet hat zufällig einer von euch konntakt mit der nintendofirma?

Antwort #15, 09. August 2009 um 19:27 von duesberg-mafia

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)