wie heisen die finisher von chris benoit bei smackdown vs raw 2008? (WWE SmackDown vs. Raw 2008)

kennt ihr noch andere moves von ihn dann sagt sie mier?
und wird es chris benoit bei smackdown vs raw 2008 geben?
chris benoit ist der beste wrestler der je gelebt hat 4ever chris benoit und eddi guerrero

Frage gestellt am 29. August 2008 um 21:59 von gelöschter User

11 Antworten

Cripplers Crossfire

Antwort #1, 29. August 2008 um 22:02 von Mike_92

und der andere?

Antwort #2, 29. August 2008 um 22:06 von gelöschter User

chris benoit und eddy guererro san tot. Sie gibt es nicht in smackdown vs raw 2008 und in 2009 wahrscheinlich auch nicht( wenn dann als legend)

Antwort #3, 29. August 2008 um 22:26 von POKEFAN28

eddie vl.

chris benoit wahrscheinlich nie weider! Die WWE will sich von seinen Taten und dem Vorgefallenen fernhalten!

Antwort #4, 29. August 2008 um 22:34 von Mike_92

und der andere wäre dann der "Diving Headbutt"

Antwort #5, 29. August 2008 um 22:35 von Mike_92

ich glaub nicht das chis benoit sich und seine familie getötet hat
es gibt mehrere aussagen ich hab hier einige und tribute

http://www.myvideo.de/watch/1802963/Tribute_to_...
http://www.myvideo.de/watch/3924285/Kevin_Sulli...
http://www.myvideo.de/watch/1793211/Chris_Benoi...
http://www.myvideo.de/watch/1869916/Chris_Benoi...
http://www.myvideo.de/watch/2442540/chris_benoi...

schaut euch bitte alles an den chris benoit war der beste wrestler der welt und wird es ewig bleiben eddi war auch gut eddi und benoit waren sehr gut chris und eddi 4ever

Antwort #6, 29. August 2008 um 23:29 von gelöschter User

chris benoit war einer der besten Wrestler, denn er hat wirklich NIE bei einem Match aufgegeben, egal ob es der Angle Lok oder sonst was war!
Eddi fand ich auch gut aber die Geschichte mit Rey Mysterio und Eddi hat mir überhaupt nicht gefallen!

Antwort #7, 30. August 2008 um 14:57 von POKEFAN28

welche geschichte?

Antwort #8, 30. August 2008 um 23:42 von gelöschter User

Die Finisher heißen Cripplers Crossface und Diving Headbutt aber es gibt beide nicht im game

Antwort #9, 31. August 2008 um 09:15 von Rated-RKO-1985

PumaRey619 ich mein die Geschichte mit dem Streit von eddi und rey wegen dem kind, das angeblich von "beiden" der sohn sein soll.

Antwort #10, 31. August 2008 um 19:17 von POKEFAN28

aha ich finde chris benoit ist immer der beste wrestler

Antwort #11, 31. August 2008 um 20:32 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008 spieletipps meint: Unglaublich viele Matcharten und ein riesiger Karrieremodus. Ein Must-Have für Wrestling-Fans und solche, die es werden wollen. Artikel lesen
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE SmackDown vs. Raw 2008 (Übersicht)