Wie solldas mit 4.Waffe klappen? (Warriors Orochi)

Ich hab versucht die Missionen mit 3 oder mehr Sternen auf schwer zu schaffen ab selbst mit allen Offizieren lv 99 ist das ja unschaffbar! ich brauch ganz dringend Tipps wie das gehen soll.

Frage gestellt am 29. August 2008 um 22:08 von Lagros

5 Antworten

am besten machst du es so wenn ein offizier vondir geschwächt ist dann musst du sofort wechseln dann ladet er sich wieder auf dann kannst du ihn wieder nehmen

Antwort #1, 02. September 2008 um 13:20 von Nicardinho

jo hab ich ab im Kampf kannste nit wechseln du musst also wechseln wenn er mäßig geschwächt ist od?

Antwort #2, 03. September 2008 um 19:03 von Lagros

am besten machst du die missionen auf Schwer mit Guan Ping..
du schlägst drei mal und machst dann nen Sturmangriff,damit er seine Drehattacke startet.das achst du immer wieder und schon hast du die 4. Waffe..^^

Antwort #3, 14. September 2008 um 13:51 von chimaira666

ich sage mit LuBu ,honda und orochi

Antwort #4, 29. September 2008 um 16:57 von munsterhunter

Ich hab ne gute Idee für dich!
Such dir n Level aus bei dem du n Charakter nehmen kannsch der dann als Feldherr angegeben isch. Musch ihn ja ned benutzen. Jedenfals gibt es bei Wei n gutes Level wo du Cao Pi nehmen solltest. So hab ich des ganz gut hingegrigt!
Viel Spaß dabei

Antwort #5, 11. Januar 2009 um 21:45 von Jymle93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Warriors Orochi

Warriors Orochi

Warriors Orochi
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Warriors Orochi (Übersicht)