sharingan (Naruto - Ultimate Ninja Storm)

ich glaube der im bild war sasuke cs2.
kann sasuke das sharingan einsetzen den in vielen bilder sieht man sein sharingan.

Frage gestellt am 29. August 2008 um 22:19 von Nike93

14 Antworten

nein kann er nicht glaube ich weil er sich im mode ja im cs2 verwandelt nur kakashi kann sharingan einsetzetn

Antwort #1, 29. August 2008 um 22:29 von Player245

vieleicht kann man das vor dem kampf auswählen ob man cs1 oder cs2 oder sharingahn bei sasuke haben will aber das wissen wie immer nur die hersteller

Antwort #2, 29. August 2008 um 22:34 von gelöschter User

naja, wenn man ma nachdenk kann er sharingan ja erst zum schluss perfekt, am anfang hatte er nur stufe 2 davon und da kann man glaub net ausweichen, oda?

Antwort #3, 29. August 2008 um 23:04 von Timo163

hm ha he, wenn ich mir das bild so ansehe, sieht es für mich so aus als wäre das der stinknormale sasuke, nur durch die rotation in die er da durch lee's attacke geratet, lässt ihn halt ein bisschen anders aussehen
ist halt meine interpretation, ich seh an ihm keine flügel oder diverse cs2 merkmale, aber vlt seh ich nich so gut ;), kann natürlich auch sein das er es ist

Antwort #4, 29. August 2008 um 23:25 von froid

welches bild denn? link? youtube?
sorry leute hab das nicht ganz mitbekommen

Antwort #5, 29. August 2008 um 23:48 von FLampard

cs2 sasuke würd es aber wohl geben hie rmal meine gründe:

1.Wegen der Story weil es sonst doof wäre wenn es nur CS1 sasuke geben würde.
2.CS2 Sasuke ist einer der stärksten ge-nin.
3.Bei dieser Cover abstimmung in den USA gab es einige cover zum auswählen wo CS2 Sasuke mit drauf war.Und wieso sollten sie eine Charakter Form auf ein vover machen die es nicht im spiel gibt?
4.Es muss ihn einfach geben.Ist nunmal auch ein wichtiger charakter

Antwort #6, 29. August 2008 um 23:55 von FLampard

du hasst mich mit der cover theorie umgestimmt
es gibt ihn

Antwort #7, 30. August 2008 um 00:02 von Timo163

!
ich glaub man muss cs2 sasuke wie den naruto mit 1 schwanz freischalten!

Antwort #8, 30. August 2008 um 00:03 von Timo163

ich würds auch unlogisch finden wenn es 1 tail naruto gibt aber kein cs2 sasuke :D

Antwort #9, 30. August 2008 um 00:07 von froid

hier leute hab mal das bild ein bisschen zugeschnitten und bearbeitet und das was so aussieht wie die flügel hab ich rot umgekreist.hab ich ganz fix gemacht.am besten ihr guckt euch auch noch das original an dann erkennt man das besser.

hier der link zum bild:

http://s4.directupload.net/file/d/1537/vwjgzp66...

Antwort #10, 30. August 2008 um 00:13 von FLampard

vlt/wahrscheinlich hab ich einfach eine blühende fantasie aber für mich sieht das nich nach flügeln aus sondern nach rotierenden händen aus :D

Antwort #11, 30. August 2008 um 00:19 von froid

ich erkenn auch nix :D

Antwort #12, 30. August 2008 um 00:24 von Timo163

ja kann auch sein.aber es gibt höchstens 2 bis 4 bilder von sasuke wo man ihn in aktion sieht.ich hab am meisten nur bilder von sasuke gesehen wo er fertig gemacht worden ist und nie andersrum.oder kann es sein das die entwickler zurzeit sasuke nicht mögen und deshalb soviele bilder von sasuke machen wo er fertig gemacht würd?wäre ja doof

(ist natürlich nur ein witz das mit dem nicht mögen)

es waren doch bestimmt viele Naruto Fans auf der GC in leipzig .und jeder von den Naruto Fans hat bestimmt dort am stand gestanden von NUN Storm.aber nirgends sehe ich videos die gemacht worden sind oder bilder.nur halt die videos von diesem interview aber mehr auch net.ist schon enttäuschent.wäre ich mal lieber selbst hingefahren.

Antwort #13, 30. August 2008 um 00:26 von FLampard

Ja sieht aus als würden seine Flügel ihn beschützen, aber sei wären doch ein bisschen zu klein

Antwort #14, 30. August 2008 um 08:29 von UltimateSasuke

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm

Naruto - Ultimate Ninja Storm

Naruto - Ultimate Ninja Storm spieletipps meint: Optisch hinterlässt dieser Titel ein gutes Bild. Leider fehlt es an Langzeitmotivation. Nur für eingefleischte Fans zu empfehlen. Artikel lesen
73
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm (Übersicht)