Luca Goers vs. Besaid Aurochs (FF X)

Ich habe zwar eine gute Taktik um das Spiel locker zu gewinnen, doch brauche ich dafür auch mehrere Versuche.
Habt ihr noch eine gute Taktik um das Spiel problemlos zu gewinnen, ohne das man ein zweiten Versuch braucht.

Es geht um das aller erste Spiel, nach der Ankunft in Luca.

Frage gestellt am 29. August 2008 um 22:37 von Der_Avril_Lavigne_Fan

17 Antworten

hmm also manuel steuern ist flicht versuch nah ans tor zu passen dann jekt spezi

Antwort #1, 29. August 2008 um 22:41 von Pilaster

hast du den jekkt spezial 1?

Antwort #2, 29. August 2008 um 22:42 von ___Biran___Ronso___

ich ja aber 2 nichtT.T

Antwort #3, 29. August 2008 um 22:43 von Pilaster

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
Leute ich weiß wie man Blitzball spielt, und ich weiß wie man auch gewinnen kann. und ja ich habe den Jekkt Special.

Also nochmal:

Kenntz ihr auch andere Taktiken um das Spiel problemlos zu
gewinnen ?

Antwort #4, 29. August 2008 um 22:45 von Der_Avril_Lavigne_Fan

aso naja ein tor machen einen schnellen spieler haben und auf zeit spielen ist aber langweilig

Antwort #5, 29. August 2008 um 22:49 von Pilaster

Sonst kehne ahnung einfach normal halt

Antwort #6, 29. August 2008 um 22:53 von Pilaster

Also ich mache es immer so:

In der ersten Halbzeit (5 Min.) schwimme ich in meiner Hälfte des Feldes, und passe nur hin und her um möglichst viele Erfahrungspunkte zu sammel. Der nachteil wenn der Gegener am Ball kommt knallen die mir ein rein. In der zweiten Halbzeit (3 Min.) greife ich mit Tidus an und hau den eins rein. Und wenn Tidus gegen Wakka getauscht wird, mache ich das gleiche wie in der ersten Halbzeit.


Und jetzt würde ich gerne Wissen wie ihr es macht, vielleicht habt ihr ja eine sichere Methode.

Antwort #7, 29. August 2008 um 23:02 von Der_Avril_Lavigne_Fan

Was los, kein bock zu antworten. Kommt schon ihr werdet doch auch was kennen, oder ? ...






... Ich merk schon hier ist nicht viel los, bin dann off.

Bis Morgen.

Antwort #8, 29. August 2008 um 23:32 von Der_Avril_Lavigne_Fan

Ich bin da

Immer zu Tidus dann Tor

hab in der ersten 5 min 2 Tore dann noch jekkt spezial 3


PS:Nur bald hat die frau mit Blauen Kleid díe nervt

Antwort #9, 29. August 2008 um 23:41 von Pokito-Fan

noch was kleines Jekkt Special heiß nicht so sonder:Jekkt Special Schuss NR3

Antwort #10, 30. August 2008 um 09:30 von Pokito-Fan

Ich pass in der ersten Halbzeit immer von Tidus zu Datt.
In der zweiten Halbzeit, wenn Letty den Ball bekommt, schwimme ich richtung Tor der Gegner, bis der Gegner mich fast hat. Dann schwimme ich zurück damit dan Tidus freie Bahn hat, pass zu ihm, Jekkt Spezial und Tor.
Wenn dann Wakka kommt, pass ich zu Wakka und mach einen Distanzschuss: Tor.

| x | |

linker Strich: Tor der Gegner
x: Wakka
mittlerer Strich: Mittelfeld
rechter Strich: eigenes Tor

Antwort #11, 30. August 2008 um 12:53 von Mephilis21

Entlich mal einer der mich verstanden hat.


@ Mephilis21

Das würde aber heißen das Tidus und Datt sehr eng zusammen schwimmen müssen dar die einen sehr schlechten Passwert haben. Ich werde es mal ausprobieren, danke.

Antwort #12, 30. August 2008 um 13:12 von Der_Avril_Lavigne_Fan

Gleich in der ersten Halbzeit MUSST du ein Tor machen.
So hasst du Sicherheit, falls sie dir eines reinhauen.
Dafür natürlich den Jekkt-Spezial oder Datt, wenn er gaaaaaaaaanz weit vorn ist.
Dann in der 2. Solltest du probieren noch ein Tor mit Tidus zu machen.
Ansonsten hab ich noch 2 Tore mit Wakka gemacht, weil Tidus es nicht gepackt hat.
Aber manchmal ist es schon kniffelig.

Antwort #13, 30. August 2008 um 14:02 von shuyin

Danke auch dir shuyin.

Es ist aber nur das este Spiel gegen die Luca Goers schwierig, später sind es ganz schöne flaschen.

Antwort #14, 30. August 2008 um 15:12 von Der_Avril_Lavigne_Fan

Die schwersten Gegner sind die Al Bhed Syecs (weiß nicht wie die geschrieben werden^^) da deren Keeper meist einen höheren FA-Wert hat als Tidus' TO-Wert.
Wenn man den dann in seinem Team hat hat man so gut wie null Chance zu verlieren.

Antwort #15, 30. August 2008 um 18:51 von Mephilis21

Oh ja, dieser Torwart regt mich auch immer auf. Um ein Tor gegen ihn zu schaffen muss ich schon den Sphäroschuss einsetzen, und auf ein hohen TO-Wert hoffen.

Antwort #16, 30. August 2008 um 19:06 von Der_Avril_Lavigne_Fan

wird einfach zb hat mein Tidus Normal 68 TO und Brüderchen 74 FA ich beide viel GESCH

Antwort #17, 30. August 2008 um 19:09 von Pokito-Fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)