God of war 2.. frage ..komm nicht weiter (God of War 2)

Hey! ich zuck schon aus seelisch, ich spiel gerade den Gott Modus... Ich bin komm da nicht weiter, es ist äh nach dem Inneren des Atlas wo man wieder auf die oberfläche kommt und in diesen Palast spielt, die Stachln da, ich bin da jetzt wo man mit dem Adler das Eis auftauen muss dann tauchen geht ein bisschen weiter fahrt man dann mit so einen kleinen hacken in die Höhe da kommt ein kleiner Raum mit vielen Gegner zuerst kommen nur 2 Höllenhunde, diese vermehren sich aber und es werden immer mehr dann kommen noch zwei so typen mit ein schläger! ich war schon so weit das ich alle Hunde besiegt hab und nur die 2typen hatte, aber nicht geschafft! Wie hat das jemand gemeistert? Überhaupt im Titan modus würd mich interessiern! Spiel ja erst im Gott!

Frage gestellt am 29. August 2008 um 22:40 von geri24

10 Antworten

Okay danke es hat sich erübrigt... ich hab es gerade geschafft nach 15x ( Sie sind Tot) ...haha

Antwort #1, 29. August 2008 um 22:47 von geri24

Achja noch etwas...wenn ich schon dabei bin was ratet ihr mir..an Waffen aufpoweren für den gOTT Modus? Ich habe alle meine Waffen Und Zauber auf Level 1 ausser meine Standard Waffe die Klinge, die befindet sich auf Level Maxium)! Pls um Rat

Antwort #2, 29. August 2008 um 22:50 von geri24

dann level noch den barbarenhammer voll auf und wahlweise atlas beben oder chronos zorn. was dir von den beiden magien lieber ist bzw. womit du besser klar kommst. wenn du genügend rote orbs übrig hast, dann level natürlich beide voll auf... versteht sich.
das wäre mein rat im bezug auf deine frage, was du aufleveln solltest.

Antwort #3, 30. August 2008 um 02:56 von crying_devil

Danke... Den Hammer hab ich voll aufgelevelt, aber naja der bringt mir nur bei einzelgegner was...aber auch nicht immer da er langsam ist!
Ich komm eh schon wieder nicht weiter...spiel gerade nähe der letzen schicksaalsschwester, nach dem kampf mit den schicksaalsschwestern 1+2 muss man danach an der wand klettern dann ist so ein langer weg der abwärts geht mit vielen gegner, ich komm bis dahin bis zu den medusan, schon auch etwas weiter aber bis dahin magie und mein leben fast am ende. Hoffe du weisst was ich meine? da wo mann wenn es geschafft ist unten die Tür aufmacht und zur 3ten Schwester kommt! Keine Chance, heute zig mal probiert...weiss nicht was ich nicht noch alles für strategien anwenden soll, hab schon fast alles probiert.. hm

Antwort #4, 30. August 2008 um 14:32 von geri24

dafür ist der hammer auch gedacht. meistens musst du ja die chaosklingen benutzen, wie du es richtig erkannt hast. deswegen haste sie ja voll aufgewertet. ich selber hab den hammer auch nur seltener benutzt. aber auf jedenfall mehr als den speer. den hab ich noch kein einziges mal im spiel angefasst...

der endurance run... ja, da hatte ich auf titan auch immense schwierigkeiten... du solltest darauf achten, dass du nur an den ganz schwierigen stellen magie einsetzt bzw. wenn echt nichts anderes mehr hilft und die situation es unbedingt erfordert. und bevor man da als letztes mittel die magie einsetzt, immer versuchen schnell wegzulaufen. das schnelle rollen beherrschst du auch, oder? also, rollen, viereck, dann wieder mit dem analog-stick rollen, viereck, sofort wieder rollen... ein paar mal üben und man kann so den gegnerfluten schnell entkommen, wenns zu eng wird. das goldene vlies sollte man auch öfters benutzen. das ist so mein rat. wirkliche tipps gibts für den endurance run meiner meinung nach aber nicht, da es auch darauf ankommt, wie gut und schnell du reagierst. aber vielleicht hilft dir hierfür auch ein video zur veranschaulichung... das video hab ich nicht gemacht, aber der typ, shinobier heißt er, ist so ziemlich der beste gamer, den ich bislang gesehen habe. das vid besteht aus zwei teilen... gibt auch noch mehrere versionen davon. brauchst nur in die obere suchleiste:

god of war 2 endurance run titan

eingeben und du findest einige treffer dazu. viel spaß noch... und hier das vid:

http://de.youtube.com/watch?v=PTvkdlUlwtA

http://de.youtube.com/watch?v=UiQDmaPokMw

Antwort #5, 30. August 2008 um 17:30 von crying_devil

Danke habe es soeben geschafft, etwas Übung mit dem hammer und das geht wirklich recht gut zu meistern...so fertig alles. Und jetzt kommt der Titan Modus dran :D

Antwort #6, 31. August 2008 um 13:22 von geri24

na, dann herzlichen glückwünsch, viel glück und vor allem viel spaß :-D
im titan modus hatte ich einige momente, wo ich den controler fast gegen die wand geschmissen hätte xD

Antwort #7, 31. August 2008 um 15:26 von crying_devil

Danke! Ja den Controller habe ich schon bei God of War, die Herrausforderungen der Götter Nr.10, gegen die Wand geschmissen :D
Wir sind zu 3 gewesen und haben 2std daran gezockt haha

Antwort #8, 31. August 2008 um 22:00 von geri24

meine rede theseus auf titan^^am besten waren seine eiszapfen einmal getroffen TOT echt der bengel war schwieriger zu knacken als zeus od die anderen gegner!

und wegen gow1 da das waren zeiten alle 10 herauf auf einen schlag zu meistern kein speichern nix und dann fliegt man nur von der plattform aber wenn man es denn geschafft hast erstmal neuen controller kaufen^^und gleich die neuen costüme ausprobieren

ps. viel spass bei gow2 in TITAN-sw.grad

Antwort #9, 01. September 2008 um 16:58 von GennosukeX

HAHA ja voll... das stimmt, das ging mir am meisten am Ars** das man bei Gow 1 die Herrausforderungen der Götter nicht speichern konnte, wir spielten soo oft bis auf nr10 verbrachten std. damit, aufgegeben und dann wieder alles von vorne ^^
Das glaub ich bezüglich theseus auf Titan, da bin ich schon bei Gott des öfteren gestorben, ausweichen eiszapfen, Monster Killen und aufpassen nicht getroffen zuwerden von Ihm! ich find den Boss auch ziemlich schwer, schwieriger als andere... Kinderleicht ohne zu sterben war die Krake auf Gott ebenso die Schwestern uvm. Aber GOW 2 is viel schwieriger als der 1 Teil, da hab ich das Spiel durch auf Gott! Kämpfe aktuell noch am anfang bei Titan ...ur schwer 2 schläge und tot ;-)

Antwort #10, 01. September 2008 um 17:16 von geri24

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: God of War 2

God of War 2

God of War 2 spieletipps meint: Großartiges aber brutales Spiel, das die PlayStation 2 bis an die Belastungsgrenze ausreizt. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

God of War 2 (Übersicht)