Start der Kampagne (Imperial Glory)

So starte ich immer bei jedem Land
Diese Nummern so schell wie möglich abarbeiten

1. Alle Gebäude im eigenen Land bauen außer Sägewerke, Handelshäfen, und Militärhäfen sobald es möglich ist(nur in Preußen Sägewerke bauen))
2.medizinische Revolution schaffen
3.einfache Infantrie erforchen( Ö: ein Miliz bauen)
4. Die Infanterieeinheit bauen die 550 Bevölkerungseinheiten kostet
Ö:2mal F:1mal P:3mal und einen hauptmann R:3mal E:1mal
5.Außer in Preußen die Aufgabe Eisenbahn schaffen
Übrigens P oder R haben Krieg mit Polen oder Ö hat Krieg mit F
6.Forsche weiter so dass du ein Informationszentrum bauen kannst
du musst dazwischen auch mal die Forschungspunkte in Währungseinheiten umwandeln


Frage gestellt am 29. August 2008 um 23:09 von fritz6

4 Antworten

Tipps fürs weitere Spiel
Soldaten die ein Hauptmann kommandiert
2 Infanterieeinheiten die 550 Bevölkerungseinheiten kostet und eine Kavallerieeinheit die Zwei Monate brauch und 1000 Bevölkerungseinheiten kostet. Bei 4 Einheiten noch eine Attillarie (Haubitzen) dazu . Bei 5 Einheiten noch so ne Kavallerie dazu.
Darum nach 5. Einfache Kavallerie erforchen(Bei R volle Forschungspunkte verwenden,dass dauert einen Monat weniger)

Antwort #1, 29. August 2008 um 23:18 von fritz6

Wie findet ihr die Tipps?

Antwort #2, 29. August 2008 um 23:18 von fritz6

naja ich bau eigentlich nur kavallerie und infanterie weil mir die artillerie immer zu langsam ist und man schnelle zangenförmige operationen vergessen kann...


aber sonst für einsteiger ganz gut... vielleicht könnest du es noch bei den tipps reinschreiben dort währe es für anfänger hilfreichr weil sie nicht gleich auf fragen schauen...

Antwort #3, 15. September 2008 um 22:10 von amd2800

Kämpfst du denn die Schlachten selber?

Antwort #4, 26. September 2008 um 16:47 von fritz6

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Imperial Glory

Imperial Glory

Imperial Glory 84
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Imperial Glory (Übersicht)