Hilfe! Wie kann ich meinen zweiten schon gefundenen Sim spielen? (Sims 2 - Gestrandet)

Ich habe ganz normal gespielt und fand auf der zweiten Insel mein zweites Crewmitglied. Habe ihn auch begrüßt. Wie kann ich ihn spielen, damit er sich beispielsweise einen Job holt? Bitte antwortet schnell! :(

Frage gestellt am 30. August 2008 um 08:54 von Ino_Yamanaka

10 Antworten

so, du musst ihn erst einmal in den stamm eintreten lassen. 30 freundschaftspunkte müssten reichen. dann gehst du auf L2 und siehst das bild deiner bis her im stamm eingetretene sims. dann kannst du wählen welchen sim du nimmst. oder beim heimtiki kannst du denen dann alltagsjobs geben das sie auch täglich auf beutezug gehen.

Antwort #1, 30. August 2008 um 11:42 von marvin1995

Gibt es Cheats für die Beziehungen zu anderen Sims? Und an marvin1995: Vielen Dank, ohne Dich wäre ich nicht weitergekommen! *Küsschen*

Antwort #2, 30. August 2008 um 14:03 von Ino_Yamanaka

Antwort #3, 31. August 2008 um 12:27 von marvin1995

Danke. Ich spiele ein Mädchen in dem Spiel und habe noch einen Jungen in der Crew mit 5 Personen. Die beiden haben 100 Beziehungspunkte, aber wenn ich etwas unter Kategorie "Romantisch" mache, wie "Ständchen bringen" oder "Romantisch umarmen" lehnt der jeweils andere ab! Immer! Wieso?

Antwort #4, 31. August 2008 um 12:43 von Ino_Yamanaka

vielleicht fühlen sie sich nicht so recht.

Antwort #5, 31. August 2008 um 14:30 von marvin1995

Also müssen die beiden erst total glücklich von den Bedürfnissen sein, um sich zu verlieben? Wenn Ja: Der Cheat funktioniert bei mir nicht!

Antwort #6, 31. August 2008 um 14:41 von Ino_Yamanaka

vielleicht ist der auch falsch weil bei den ps2 sachen sind manche cheats auch falsch eingegeben. dann hab ich selbst geguckt und sie mir auf meiner liste verbessert.

Antwort #7, 31. August 2008 um 14:46 von marvin1995

Oh. Aber bei der Wii ist das doch ziemlich schwer, oder? Da sind immerhin keine (englischen) Wörter. Kleine Nebenfrage: Wie weit bist du mit dem Spiel?

Antwort #8, 31. August 2008 um 14:48 von Ino_Yamanaka

ich bin durch und habe alles gefunden was es giebt. bei ps2 ist das auch nicht einfach. so wie bei ds zum beispiel da ist es etwas leicher. bei psp widerum schwerer.

Antwort #9, 31. August 2008 um 14:52 von marvin1995

achso danke

Antwort #10, 31. August 2008 um 15:00 von Ino_Yamanaka

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Gestrandet

Sims 2 - Gestrandet

Die Sims 2 - Gestrandet spieletipps meint: Kurzweilige Lebenssimulation mit einem frischen Setting. Die Umsetzung ist leider nicht die beste, insofern kein Spiel für die einsame Insel.
68
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 - Gestrandet (Übersicht)