brauch nen tipp (FF 12)

lohnt es sich des spiel zu kaufen hat es sich für euch gelohnt

Frage gestellt am 30. August 2008 um 09:10 von dutch

5 Antworten

Ich habs neu und ja hat sich gelohnt soltest es dir hollen ein sehr guttes Spiel

Antwort #1, 30. August 2008 um 09:17 von Pokito-Fan

Ja es lohnt sich. Das Spiel entfernt sich von den Vorgängern, da es diesmal KEINE Zufalskämpfe gibt, also kannst du entscheiden ob du kämpfen möchtest.
Hier die Charas:
http://www.icksmehl.de/ff12/characters.php
Hier das Gameplay:
http://de.youtube.com/watch?v=WOg5CigkrAg
Und hier Tipps für den Anfang (die vier KIsten darfst du NICHT öffnen wenn du die stärkste Waffe im Spiel bekommen willst!)
http://www.rpgsquare.de/file/sek/screenshots/19...
Die erste ist vor Dalans Haus, die 2. im Rabanstre Paast, die 3. in Nalbina, die 4. an der Phonküste.
Das hier ist eine gute Levelmethode kopiert aus meiner Komplettlösung:
----Darstia (optional)----
Sobald Penelo weg ist gibt es einen sehr guten Weg aufzuleveln:
Geh in die Westwüste, dann bring deine TP unter 10%. Nun stellst du das Tempo auf sehr langsam und auf den Wartemodus.
Geh in die Sandfelde wo ein starkes exotisches Monster namens Darstia auftaucht. Allerdings kann man es mit einer Phönixfeder besiegen:
Du wählst die Phönixfeder aus, drückst dann R1 und wählst Darstia aus. Ist er besiegt heb schnell das Item auf dann hau ab bevor die EP und LP angezeigt werden. Nun kannst du wieder hinein gehen. Er taucht nun wieder auf...
Jeder Darstia gibt dir 1000 EP, das ist für diesen Zeitpunkt sehr viel, leveln bis Level 10 ist sehr einfach, wenn dir die Federn ausgehn geh nach Rabanstre und kaufe neue.
Wenn du willst, schicke ich dir den 1. Teil der Komplettlösung als private Mail,allerdings reicht diese im Moment nur für die 1. 3-4 Stunden
Hoff ich konnt helfen..
Srry das ich all das schon rein schreibe ich weiß, du hast nur gefragt, wie das Spiel ist, aber ich denk es wird helfen..

Antwort #2, 30. August 2008 um 09:19 von gelöschter User

ey,alles cool hilft mir sehr bei der entscheidung nur das game play erinnert an kingdom hearts u. des hab ich schon, beide teile



wär toll wenndus mir schicken könntest,danke

Antwort #3, 31. August 2008 um 09:18 von dutch

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
ja KH 1 und 2 ein unterschied in KH fetzt es mehr und ist schneller

Antwort #4, 31. August 2008 um 09:25 von Pokito-Fan

naja?!danke

Antwort #5, 03. September 2008 um 17:57 von dutch

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)