wie bekomme ich eine arcurflöhte ? (Pokemon Perl)

hallo meine frage ist wie bekomme ich eine arcurflöhte mit der ich mir arceus holen kann ? kann mir jemand helfen

Frage gestellt am 30. August 2008 um 09:53 von riali

14 Antworten

cheat
oder du gibst mir ein latios level 100 und wir tauschen

Antwort #1, 30. August 2008 um 09:55 von gelöschter User

ich hab leider bloß ein latias level 42

Antwort #2, 30. August 2008 um 09:59 von riali

aber ich habe ein raikvasa au level 81 und ein groudon auf level 45
aber auch eine giratina auf level 70

Antwort #3, 30. August 2008 um 10:00 von riali

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
@champ cynthia: brauchst du shinys? ich habe 8

Antwort #4, 30. August 2008 um 10:00 von NetKey

hallo kann mir mal jemand weiter helfen ich bin auch ein pokemon experte

Antwort #5, 30. August 2008 um 10:03 von riali

wo brauchst du denn hilfe?

Antwort #6, 30. August 2008 um 10:04 von NetKey

ich nehm raiquaza gegen arceus 100

Antwort #7, 30. August 2008 um 10:09 von gelöschter User

nein sheinys interresieren mich jetzt nicht so mehr wie man beim tweaken durchs schwarze loch kommt

Antwort #8, 30. August 2008 um 10:10 von gelöschter User

toll ich sammel shinys aber ok dann behalt ich sie

Antwort #9, 30. August 2008 um 10:14 von NetKey

danke trozdem

Antwort #10, 30. August 2008 um 10:30 von gelöschter User

also reikwasa

Antwort #11, 30. August 2008 um 12:00 von riali

Riali du darfst dich nicht pokémonexperte nennen wenn du bei Rayquaza drei Buchstaben richtig schreibst

Antwort #12, 30. August 2008 um 12:10 von Inkaflare

wieso wollt ihr alle n rayquaza ich hab 3 stük auf 100 naja sind suppa die teile ^^ du brauchst nur eins ür das ganz spiel aber 3 passen perfekter gegen freunde die ein arceus haben ^^

Antwort #13, 30. August 2008 um 20:38 von Riecke

@Cynthia:Schaumal auf die erste seite auf eine Frage mit der Überscrift:Schnelle Hilfe Bitte!

Antwort #14, 31. August 2008 um 16:42 von cormara98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Die Wahlkampfarena ab 10.30 Uhr im Livestream

gamescom 2017: Die Wahlkampfarena ab 10.30 Uhr im Livestream

Mit der bevorstehenden Wahl zum 19. Deutschen Bundestag am 24. September wird zum ersten Mal die gerade laufende gamesc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)