anima yojinbo und magus trio (FF X)

wie schaffe ich das mit allen sphäroiden das ich die waffen finde kann mir jemand die lösung schicken?

Frage gestellt am 30. August 2008 um 10:38 von Dunkelninja

7 Antworten

meinst bestia oder?
yojinbo findest du, wenn du in der stillen ebene an der zweiten brücke rechts vorbei läufst (talgrund). dort findest du eine höhle(vergessene höhle). ganz drinnen ist er. musst den teleporter nehmen.

anima findest du im yevon temmpel baaj. dazu musst du im flugschiff mit cid reden und dann auf suchen gehen. musst bisle probieren, genaue werte kann ich dir nicht sagen, nur ungefähre:
x-achse: 11-16
y-achse: 57-63
du bekommst die bestia aber nur, wenn du in den anderen tempeln die bonusobjekte gefunden hast!

das magus trio findest du im tempel remium. diesen findest du, wenn du in der stillen ebene einen chocobo reitest und die chocobo-feder am eingang der stillen ebene benutzt. zuvor musst du aber die monsterfarm wieder eröffnen und alle monster am berg gagazet fangen, damit du die knospelkrone als prämie bekommst. im tempel findest du belgmene. sie will gegen deine bestias kämpfen. wenn du gegen ihren bahamut gewonnen hast, bekommst du die blumenkrone. dann kannst du die tür hinter ihr öffnen und dort findest du das magus-trio.

Antwort #1, 30. August 2008 um 11:11 von Steltek_XO

Falsch!

Yojinbo musst erst Yojinbo besieghen und der Teleporter ist noch garnicht an

Anima musst davor noch einen Alten Fisch besiegen (er wollte dich essen)

Trio Musst noch Anima und Yojinbo besiegen weil sohnst hat die Krone keine wirkung

Antwort #2, 30. August 2008 um 11:21 von Pokito-Fan

is ja gut, alles schon ne weile her!

Antwort #3, 30. August 2008 um 11:22 von Steltek_XO

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
Ubs und natürlich musst du noch Yojinbo sagen:Um denn waren feind zu besiegen dann kasst du in für 25.0000 Kaufen Yojinbo von Lady Jokon kannst du mit Todesurteil besiegen (5 runden)Dann ist Lady Yokon weg und kannst denn Teleportetr nehmem

Antwort #4, 30. August 2008 um 11:28 von Pokito-Fan

muss man nicht auch den teleporter nehmen um in die kammer von yojinbo reinzukommen?

Antwort #5, 30. August 2008 um 12:14 von Steltek_XO

Man kann aber auch auf knappe 200.000 Gil runterhandeln.

Antwort #6, 30. August 2008 um 16:09 von XYZ_

@ Steltek XO

Ja

Antwort #7, 30. August 2008 um 16:10 von XYZ_

No Man's Sky: Dank Update zurück in den Steam-Charts

No Man's Sky: Dank Update zurück in den Steam-Charts

99 Prozent aller Spieler verloren, extrem niedrige Nutzerbewertungen und die Verkäufe sind eingebrochen: No Man's (...) mehr