Drachensorten (FF X)

Hallo
Also ich wollt mir nun mal eine Rüstung mit Nullmonster bauen, da ich grad dabei bin die Solariswaffen zu suchen..
Dafür brauch ich ja 30x Absolitationsalz..
Und dafür muss ich ja jede Drachensorte 4x fangen.
Und nun die Frage:
Kann mir jemand mal alle Drachensorten aufschreiben plus Fundort?
Danke im Vorraus.

Frage gestellt am 30. August 2008 um 10:48 von gelöschter User

9 Antworten

Wird freigeschaltet wenn man folgende Monster 4x fangt:

Vivel (Mi'hen-Straße), Ramastuh (Fungus-Pass), Kusahrik (Donnersteppe), Mushu Fushu (Bikanel), Nidhog (Vergessene Grotte)

Hab ich mir gestern geholt.

Antwort #1, 30. August 2008 um 11:16 von XYZ_

1. Vivel -Mi´hen Strasse
2. Ramastuh - Fungus Pass
3.Kusahrik - Donnersteppe
4. Mushu Fushu - Bikanel
5.Nidhog - Vergessene Grotte, findest aber auch in der Stillen Ebene

Antwort #2, 30. August 2008 um 11:16 von Steltek_XO

Danke euch beiden.
werds mir gleich holen.

Antwort #3, 30. August 2008 um 11:19 von gelöschter User

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
Hast ja Anima Gell?Da vor kamm ein Fisch ne?Der Fisch hat Wakka oder Rikku oder Tidus einen Waffe (Bug)mit Null Monster gebenen obwoll das nur für Rüstung ist

Antwort #4, 30. August 2008 um 11:22 von Pokito-Fan

@Pascal
Nein, sowas hab ich nich bekommen..
Ich glaub ich habne Waffe für Tidus bekommen, die macht aber Doppelap...

Antwort #5, 30. August 2008 um 11:26 von gelöschter User

Wiie?Komisch sohnst kommt immer das Doppel AP könntest du das mit der Sanuba Wüste vertauscht haben?Weil da is ne Truhe seelen aleine und da ist Askorn drin

Antwort #6, 30. August 2008 um 11:29 von Pokito-Fan

Das mit der Waffe kann sein, aber ich hab alles durchgechaeckt, keine Waffe mit Nullmonster..

Antwort #7, 30. August 2008 um 11:39 von gelöschter User

ich hab ne waffe für kimahri die heisst halberd und hat auch null-monster aber es funzt trotzdem!

Antwort #8, 30. August 2008 um 12:20 von Steltek_XO

Ich hab ein Schwert für Tidus mit Nullmonster. Wahrscheinlich ist es von diesem Fisch

Antwort #9, 30. August 2008 um 13:03 von XYZ_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)