Wie bekomme ich das Kindermädchen gekündig? (Sims Inselgeschichten)

Ich hab das Kindermädchen eingestellt als ich sie brauchte. Jetzt kommt sie immer noch und ich kann sie nicht kündigen. Sie kommt auch mehrmals am TAG und will immer 10 Ressorcen. Wenn ich sie mit einem Sim anklicke heisst es keine Aktion verfügbar. Was muss ich machen und wer kann mir helfen?

Frage gestellt am 30. August 2008 um 10:48 von giftzahn123

4 Antworten

Hallo!

Mir gehts genau so! Inzwischen sind bei mir schon tausende von Kindermädchen da. Mein ganzes Grundstück ist voll von dennen. Meine Sims können nicht einmal zur arbeit oder rausgehen gehen weil alle rumstehen und da kommen sie nicht durch. Und dann stürzt das Spiel immer ab.

Antwort #1, 06. September 2008 um 14:50 von orchideeee

Ich habe das spiel jetzt komplett gelöscht und noch mal von vorn angefangen. Ist zwar nicht die Endlöung aber es ist eine und ich hab mir nicht mehr anders zuhelfen gewusst.

Antwort #2, 06. September 2008 um 19:48 von giftzahn123

ich habe auch eine kindermädchen armee, ich werde mal ausprobieren was sie tun wenn man wieder ein kind hat

Antwort #3, 16. September 2008 um 19:02 von kirschkuchen

ihr müsst einfach wieder ein kind auf das grundstück packen. dann das kindermädchen kündigen. das kind könnt ihr danach ja wieder ausziehen lassen.
die kindermädchenarmee ist danach jedenfalls verschwunden

Antwort #4, 24. September 2008 um 23:14 von kirschkuchen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims - Inselgeschichten

Sims Inselgeschichten

Die Sims - Inselgeschichten spieletipps meint: Endlich ein richtiges Abenteuer fernab des Sims-Alltags. Logische Hänger und mangelnde Übersicht trüben den Eilandtrip allerdings etwas. Artikel lesen
81
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims Inselgeschichten (Übersicht)