Unsterblicher mensch (GTA San Andreas)

Als, ich und mein freund gta san andreas gezoggt haben, haben wir einen Leichenwagen in angel pine geklaut. Der steht dort neben dem Krankenhaus. Wir sind mit dem leichenwagen in unser autohaus( San fierro) reingefahren und haben ihn hingestellt. Dort ist ein Mann auch ausgestigen aus dem leichenwagen, den wir vorher nicht gesehen haben. Wir haben mit Basuka, Maschinengewehr, Panzer und Rucksackbomen auf ihn geschossen, doch er ging nicht tot. danach haben wir nochmal den leichenwagen geholt aus angel pine und sind wieder zum autohaus, doch dann war er nicht da. Ist euch dass auch schon passiert? danke im vorraus. Ich weiß dass die frage ein bischen kompliziert ist, aber ich hoffe dass ihr sie versteht.

Frage gestellt am 30. August 2008 um 11:41 von IvanRakitic

13 Antworten

Mir ist das noch nie passiert. Ich weiß aber nicht ob ich dir glauben sollte.

Antwort #1, 30. August 2008 um 11:43 von gelöschter User

ähm also mir ist garantiert nicht so was passiert vielleicht ist es einfach ein Bug oder du verarschst mich also das ist wohl ne große verarsche danach gibts wieder disskusion oh man

Antwort #2, 30. August 2008 um 11:51 von 50cent7589

du verarschst uns bazooka kann man beim multiplayer nicht einsetzen!

verarsch wen anderen

Antwort #3, 30. August 2008 um 12:06 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
der kerl lügt -.-

Antwort #4, 30. August 2008 um 12:21 von gelöschter User

1. wir haben nicht zu zweit gespielt, sondern einzeln und da kann man basuka nehmen.
und 2. Dann glaubts mir halt net.

Antwort #5, 30. August 2008 um 13:16 von IvanRakitic

2. Jep, wir glaubens dir nicht.

1. Und wie habt ihr dann gespielt? Jeder eine Hälfte des Controllers, oder warum schreibst du immer "wir" ?

Antwort #6, 30. August 2008 um 16:14 von D-Struction

Entweder du verarschst uns oder da war einer hinten im Leichenwagen im Sarg drin und der warn Zombie.

Antwort #7, 30. August 2008 um 16:26 von Brooklyn_CoD

xD als obs in gta san andreas Zombies gibt.

Antwort #8, 30. August 2008 um 21:14 von gelöschter User

er lügt!

Antwort #9, 30. August 2008 um 22:04 von michael_1997

ich hatte mal was ähnliches!:


ich hab ein taxi geklaut und da war son spaten(fahrgast) hinten drin und als ich angehalten hab is der ausgestiegen...
da bin ich dann auch ausqestiegen und wollte den abknallen und habs auch gemacht bis bei dem seiner energie so schwarz kam und dann gings auch ni weiter...


EGAL OB FLAMMENWERFER,RUCKSACKBOMBEN etc.

alzo muss nich sein das er lügt

Antwort #10, 06. September 2008 um 18:13 von gelöschter User

ja das ist ein bug ist mir öfter passiert

Antwort #11, 06. September 2008 um 21:40 von 50cent7589

Genau so wars. Danke WWEFan94 und 50cent7589 dass wenigstens ihr mir glaubt, nicht so wie andere hier...

Antwort #12, 07. September 2008 um 13:31 von IvanRakitic

das passiert auch öfters bei dieser bombenfabrik wo man sich sein auto mit ner bombe tunen kann, is mir schon 3 mal passiert

Antwort #13, 12. September 2008 um 20:24 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)