Hää? (Mario Kart 64)

Ich habe mal ein Blitz abgeschickt und Bowser war klein und hatte einen Stern! Wie geht das?

Frage gestellt am 30. August 2008 um 11:50 von Luigi58

12 Antworten

xD

Antwort #1, 04. September 2008 um 18:30 von fips94

sorry aber mehr konnte ich dazu auch nicht sagen

Antwort #2, 04. September 2008 um 18:31 von fips94

vielleicht hatt er ja den stern eingestzt als er klein war

Antwort #3, 06. September 2008 um 13:44 von Rici01

kann net sein,da bei nem Blitz alle Items abgelegt werden

Antwort #4, 23. Oktober 2008 um 06:41 von Dominikhumm

Vielleicht hat der um eine milli sekunde den stern vorher eingesetzt als du den blitz

Antwort #5, 01. Februar 2009 um 00:39 von besart123

oder es liegt wie immer daran, dass das nintendo 64 die konsole ist, bei der man am meisten cheaten kann

Antwort #6, 01. März 2009 um 12:12 von crazychris88

aber das kann gar nich sein denn sonst benètzt man ja die FREEZER CODES?

Antwort #7, 08. April 2009 um 20:00 von JESSE98

Bei Mario Kart 64 verliert man keine Items!

Antwort #8, 30. Juli 2009 um 15:27 von gelöschter User

trotzdem is N64 die cheater konsole hoch 10 xDD

Antwort #9, 30. Juli 2009 um 21:47 von crazychris88

Da hat er recht bei mir cheaten die auch bei mario tennis...

Antwort #10, 31. Juli 2009 um 09:24 von Dominikhumm

Bei mir ist auch mal was passier: Ich hab auch ein roten Panzer abgefeuert der den Computer auch erwicht aber anstand ein großen sprung und dann 3 kleine sprünge hat er nur ein halben mini sprung gemacht!

Antwort #11, 01. August 2009 um 08:28 von gelöschter User

das passiert, enn der gegner nicht in deer nähge von dir getroffen wird...wie gesagt: cheaterkonsole xDD
bei mir war n geiler fehler: beim level moo moo farm bin ich mal durch den zaun gefahren, nachdem ich von nem blauen panzer getroffen wurde! (normal wird man dann ja von lakitu wieder zurück aufs feld gebracht)

Antwort #12, 01. August 2009 um 22:50 von crazychris88

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart 64

Mario Kart 64

Mario Kart 64
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Die Wahlkampfarena ab 10.30 Uhr im Livestream

gamescom 2017: Die Wahlkampfarena ab 10.30 Uhr im Livestream

Mit der bevorstehenden Wahl zum 19. Deutschen Bundestag am 24. September wird zum ersten Mal die gerade laufende gamesc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart 64 (Übersicht)