Brauche hilfe in Volca (Primal)

Ich muss jetzt das große Tor öffnen ,um das zu tun muss ich 4 so dinger zum brennen kriegen damit am Tor 4 Adlerköpfe laver ausspucken doch find ich den vierrten nicht drei brnnen schon aber den vierten find ich nicht.

Frage gestellt am 30. August 2008 um 12:40 von silvia16

13 Antworten

welche 3 hast du schon?

Antwort #1, 13. September 2008 um 12:32 von lil-anna

also wen man da vor steht hab ich die beiden rechten und ich glaub das hintere von links

Antwort #2, 15. September 2008 um 19:33 von silvia16

meinst du das dann das mit der grossen statur auf der paltform fehlt?

Antwort #3, 19. September 2008 um 14:59 von lil-anna

wie meinst du das

Antwort #4, 19. September 2008 um 19:48 von silvia16

sry war falche frage xD.
meinst du also das wo bei der tür ken öl drin ist auf der linken seite und du die öffnen musst?

Antwort #5, 20. September 2008 um 13:40 von lil-anna

neeee das is so ein riessiger saal da is eine großes tor das wird geöffnet wen man vier der adler dazu bringt läwa auszuspucken und ein adlerkof fehlt mir noch,damit dielawer spucken muss ich so plattformen zum brennen kriegen und eine plattform finde ich nicht.

Antwort #6, 20. September 2008 um 16:18 von silvia16

aber welche die 2 mit den treppen haste ja sicher schon...fehlt dir die wo du links is ne kleinere tür haste die schon auf weil da ist die letzte plattform die man anzünden. oder fehlt dir die rechts ist auh noch nen eingang wo auch noch ne paltform ist

Antwort #7, 20. September 2008 um 16:51 von lil-anna

ne die kleine tür,woher bekomm ich das öl ,dass dir tür aufgeht

Antwort #8, 30. September 2008 um 16:10 von silvia16

geh zur linken treppe da wo du dann mit einer figur ja auf den schalter stehen musst geh mit scree in den raumwo du das schon angezündet hast nimm die vase die da sthet undstell sie unter die tür dann bleibt sie offen und du kannst auch mit jen durch geh dann weiter da is ne schlucht seil jen ab und geh weitr da ist ein rad das musst du drehen dann ist das öl drin und du kannst zurück gehen und die tür aufmachen

Antwort #9, 30. September 2008 um 17:04 von lil-anna

ja das mit der vase hab cih shon versucht geht aber i-wie nicht

Antwort #10, 30. September 2008 um 17:10 von silvia16

muss aber anders gehts nicht musst genau zeichen tür und boden stellen dann bleibt die stecken und man kann drunter durch

Antwort #11, 06. Oktober 2008 um 19:11 von lil-anna

ma kuggen thx

Antwort #12, 25. Oktober 2008 um 17:27 von silvia16

bidde

Antwort #13, 27. Oktober 2008 um 13:18 von lil-anna

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Primal

Primal

Primal
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Primal (Übersicht)