Diebesgilde (Oblivion)

Also ich hab einen Spielstand bei dem ich mir so einen Starb gecheatet habe und darauf hin eine Mission bekommen die ich noch nicht hätte bekommen dürfen den in der Diebesgilde ist eis auch eine Mission und solang diese Mission gültig ist kann ich nicht den Spezialauftrag bekommen,dass weiß ich weil auf einem Anderen Spielstand haab ich den Starb noch nicht und dort Funktioniert es aber der andere ist min. 2 Kapitel nach dem ersten.
Also wollt ich fragen ob es einen Mod oder Cheat gibt womit ich den Auftrag löschen kann.

Frage gestellt am 30. August 2008 um 12:58 von Kibafan

2 Antworten

?`red mal ein bisschen deutlicher. also ich hatte mal ausversehen in der testinghall die rolle der alten( das ding vom letzten diebesgildenquest) genommen und hatte dann plötzlich die quest bis zu der stelle, obwohl ich noch nichmal mit der diebesgilde angefangen hatte. nun hab ich ganz einfach die ganze diebesgilde durchgezockt, nur beim letzten quest konnte ich erst an der stelle anfangen, wo man die rolle bekommt. also(falls du das meintest) kann man die vorherigen quest immer noch machen. aber die ganze quest, die du ja schon durch den stab zur hälfte geschafft hast, von vorne anzufangen, ist glaub ich unmöglich. musste halt einen spielstand nehmen, wo du den stab noch nicht hast

mfg Nikster

Antwort #1, 30. August 2008 um 15:03 von Nikster

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
hab ich auch gemacht und dazu nochmal meine einzige Frage war ob es einen cheat oder mod gibt um den Auftrag zu löschen du musst mir dann nich gleich deinen Lebenslauf erzählen

Antwort #2, 31. August 2008 um 17:01 von Kibafan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)