Wird es Natla und Kurtis geben in TRU? (Tomb Raider Underworld)

weil die zeigen immer das die zurückkehren werden ist da was dran?

Frage gestellt am 30. August 2008 um 13:45 von Gold-Gangsta

19 Antworten

Bis jetzt ist klar das Natla wieder dabei ist...
Aber Kurtis keine Ahnung

Antwort #1, 30. August 2008 um 21:23 von Eminem96

Wer ist Kurtis und Natla ist wieder dabei

Antwort #2, 31. August 2008 um 15:12 von jones110

natla ist das nicht diese eine von anniversary? ich spiele lange nicht mehr mrs croft?

Antwort #3, 31. August 2008 um 19:19 von gelöschter User

Dieses Video zu Tomb Raider Underworld schon gesehen?
Halt mal Natla kann nicht dabei sein Amanda ist da bei (natla mit amanda verwechselt)anniversary ist über 11jahre alt.

Antwort #4, 31. August 2008 um 19:23 von jones110

Ja das stimmt es kann nur Amanda sein weil ja Anniversary ne Neu Version von Tomb Raider 1 ist und außerdem ist Natla am Ende von Anniversary tot und bei Legend hat Lara nur Amanda mit ihrer Pistole bewusstlos geschlagen also Amanda ist ja noch nicht tot

Antwort #5, 06. September 2008 um 16:37 von John_Cena_1

aber sie ist wirklich dabei weil sie irgendwie überlebt hat naja wir werden es ja sehen

Antwort #6, 06. September 2008 um 20:19 von Gold-Gangsta

Nicht alle werden es sehen können ich kann nur hoffen das ich es zu Weihnachten griege (ich bin 13 das spiel ist ab 16)

Antwort #7, 06. September 2008 um 21:16 von jones110

kurtis ist nicht dabei.aber natla ist wieder da.ob sie in menschlicher gestalt kommt oder anders ist noch unbekannt.

Antwort #8, 09. September 2008 um 20:42 von gelöschter User

Nein Natla ist tod Amanda kommt zurück und wenn du dir sicher bist will ich ein Beweis Link

Antwort #9, 10. September 2008 um 13:25 von jones110

nein natla kommt wirklich zurück du musst mal in youtube gucken da steht überall natla returns in deutsch natla kehrt zurück

Antwort #10, 10. September 2008 um 18:14 von Gold-Gangsta

Gib doch mir ein Link rein bitteeeeeee

Antwort #11, 10. September 2008 um 19:01 von jones110

nein du kannst doch einfach mal tomb raider underworld natla eingeben und dann steht da bestimmt etwas

Antwort #12, 11. September 2008 um 15:46 von Gold-Gangsta

Nur mal so ne Info, Natla kann NICHT sterben, sie ist ein Gott.
Natla ist bei Underworld wieder dabei

Antwort #13, 02. Oktober 2008 um 03:36 von Slicer08

Wenn sie nicht sterben kann wo sind denn die anderen von atlatis

Antwort #14, 02. Oktober 2008 um 13:21 von jones110

Wenn du Anniversary gespielt hast, dann wird dir aufgefallen sein als Lara ein Grab ausgeraubt hat ist Qualopec von seinem Thron aufgestanden (konnte man kurz sehen, aber er war eine Statue)
Also leben sie noch, wenn auch nicht richtig.

Antwort #15, 02. Oktober 2008 um 16:49 von Slicer08

amanda und natla sind wieder mit dabei.

Antwort #16, 29. Oktober 2008 um 15:46 von lara_croft222

also ich finde bei you tube keinerlei beweise das in irgeneiner weise natla da beisein soll. sind alles fanmade, von fan selber gemachte videos, die haben einfeach im video ausschnitte von lara und natla reingeschnitten.
Aber amanda is aufjedenfall dabei 1. ist die fortsetzung von legend 2. am ende des trailer spricht amanda.

Antwort #17, 04. November 2008 um 15:09 von drakester08

sorry natla gibts woll doch

Antwort #18, 06. November 2008 um 10:22 von drakester08

jones Kurtis ist in Tomb Raider The angel of darkness..
Laras bis heute sozusagener Liebhaber ^^

Antwort #19, 09. November 2008 um 15:47 von _MiicheLLe_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tomb Raider Underworld

Tomb Raider Underworld

Tomb Raider Underworld spieletipps meint: Gekonnte und konsequente Weiterentwicklung von "Anniversary": Laras "Underworld" ist dank wunderschöner Grafik und sinnvollen Neuerungen überirdisch gut. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Nach dem lustigen, aber sehr kurzen Filmchen zu Junkrat and Roadhog, erfreut Blizzard die "Overwatch"-Fans dieses Mal m (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tomb Raider Underworld (Übersicht)