Schnell beantworten :) (DBZ Budokai Tenkaichi 2)

Ich find tenkaichi 2 besser irgendwie weil mann da auch frei fligen kann und bei dzbt3 sind die sagas nich so lang also weniq action ne ;D
saqt ma eure meinungen.

Frage gestellt am 04. Januar 2008 um 17:14 von 00-ss4gogeta-00

13 Antworten

Nein, ich finde Tenkaichi 3 besse die Story. Meinst du Tenkaichi 3 ist blöd?

Antwort #1, 04. Januar 2008 um 19:41 von gelöschter User

ich hab mir gestern das spiel dzbt2 gekauft es kostete nur noch 25euro lohnt es sich noch das spiel dzbt3 zu kaufen was ist da anders?

Antwort #2, 04. Januar 2008 um 20:30 von gelöschter User

ne ich mein nicht das tenkaichi 3 blöd ist bei tenkaichi 3 ist voll hammer das mit dem R3 drücken und so aber bei tenkaichi 2 da ist das viel mehr z.B freezer-saga da muss mann oft kämpfen aba bei tenkaichi 3 nich

Antwort #3, 04. Januar 2008 um 20:58 von 00-ss4gogeta-00

was ist denn bei tenkaichi3 so anders?
lohnt es sich das anzuschaffen?

Antwort #4, 04. Januar 2008 um 21:45 von gelöschter User

glaub nich ne ;D
ja das ist ja fast das gleiche

Antwort #5, 04. Januar 2008 um 21:47 von 00-ss4gogeta-00

Nein. Das ist ein mega unterschied 00-ssj4gogeta-00 du redest ein blödsinn. Dann ist aber Budokai 2 gleich sowie Tenkaichi 1 dann.

Antwort #6, 05. Januar 2008 um 13:38 von gelöschter User

aldah das ist kein blödsinn mann

Antwort #7, 05. Januar 2008 um 16:03 von 00-ss4gogeta-00

Doch! Jeder weiß das Tenkaichi 3 besser ist als das Tenkaichi 2. Wenn du sagst das Tenkaichi 3 schlechter ist, dann bist du eindeutig sehr merkwürdig.

Antwort #8, 05. Januar 2008 um 16:40 von gelöschter User

mann ich hab kp

Antwort #9, 05. Januar 2008 um 16:43 von 00-ss4gogeta-00

Sorry! Entschuldigung! Mach ich nicht mehr. Aber Tenkaichi 3 ist ja ober geil, aber wahre Fans spielen echt nur derweil Tenkaichi 3. Aber du bist halt eher ein Tenkichi 2 Fan. Tut mir leid was ich gesagt habe!

Antwort #10, 05. Januar 2008 um 17:17 von gelöschter User

hihi lol :)

Antwort #11, 05. Januar 2008 um 19:50 von 00-ss4gogeta-00

Was habt ihr denn?Ich find beide geil!Wenigstens action und Dragonball pur!

Antwort #12, 09. Januar 2008 um 16:05 von advance

eben.
ich kann advance da nur zustimmen.
und Vegeta-SSJ_GT:
im preis-und leistungsverhältnis ist dbz bk2 wirklich besser.

Antwort #13, 28. September 2008 um 18:19 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Budokai Tenkaichi 2

DBZ Budokai Tenkaichi 2

Dragon Ball Z - Budokai Tenkaichi 2 spieletipps meint: Solide Prügelei, die aber eher Fans der Serie anspricht. Alle anderen warten lieber auf ein anderes Prügelspiel und fahren damit besser. Artikel lesen
73
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Budokai Tenkaichi 2 (Übersicht)