Legendäres Ende (Halo 3)

Hallo ich wollte mal fragen ob vielleicht jemand weiß ob noch ein teil von HALO raus kommt den beim Legendären Ende ist Master Chief garnicht tot sondern Lebt noch und legt sich in diese "kapsel" wo er bei Halo 1 aussteigt.Am Ende sagt er noch Zu Kortana:Wenn du meine hilfe brauchst weck mich auf. Was sagt ihr dazu?

Frage gestellt am 04. Januar 2008 um 17:14 von Dark_Super_Sonic

9 Antworten

Es ist sehr umstritten, dass noch ein Teil raus kommt. Ich hab schon mehrere Gerüchte gehöhrt und glaub selber, dass noch ein Teil rauskommt, denn die Halo-Triologie hat so viel Geld rein gebracht, dass sie an dieser Geschichte noch viel verdienen wollen. Vielleicht kommt die Vorgeschichte von Halo raus.

enter_name

Antwort #1, 04. Januar 2008 um 18:37 von enter_name

hab mir mal ein interview angeschaut , und sie wollten nichts verraten doch es gab einige hinweise für einen neuen teil ,
wäre auch cool als kleiner MC durch di e noch heile welt zu hüpfen . nee ich deke HALO sollte bleiben wie es ist die geschichte ist echt packend

Antwort #2, 05. Januar 2008 um 10:21 von sasbas

Ist dieses Video im Internet zu sehen? Wenn ja, bitten Link einfügen!

Antwort #3, 05. Januar 2008 um 12:04 von enter_name

Weis jemand eigendlich was für ein Kugel/PLanet am Ende auftaucht?

Antwort #4, 05. Januar 2008 um 19:53 von gelöschter User

frag doch bungie

Antwort #5, 06. Januar 2008 um 00:40 von FireFucker

Also für mich sah das aus wie ein weiterer HALO Ring.

Antwort #6, 06. Januar 2008 um 11:15 von Dark_Super_Sonic

Na ja,die HALO Ringe sind ja so wie so geblieben,ich glaube es ist dieser Kugel von der Arche.(Die Mitte)

Antwort #7, 06. Januar 2008 um 16:11 von gelöschter User

alles rund um die arche wurde gesprengt das wird ein ganz normaler planet sein

Antwort #8, 06. Januar 2008 um 20:20 von FireFucker

vieleicht ja onyx

Antwort #9, 21. Januar 2008 um 16:02 von Spartan--117

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 3

Halo 3

Halo 3 spieletipps meint: Die Trilogie feiert ein meisterhaftes Feuerwerk. Der dritte Teil macht in allen Facetten alles richtig und fesselt stundenlang an die 360. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 3 (Übersicht)