Minispiele? (Super Mario 64)

Wie schalte ich neue Minispiele frei? Danke im voraus!

Frage gestellt am 30. August 2008 um 14:37 von Luigi58

6 Antworten

Vor dem Schloss laufen einige kanninchen herum! Fang sie(nicht mit Yoshi) und sie geben dir einen Schlüssel. Solche Hasen laufen aber auch manchmal im Schloss herum!

Antwort #1, 30. August 2008 um 14:57 von DoOdo

Wie was bringt das? Da passiert nichts!

Antwort #2, 30. August 2008 um 15:00 von Luigi58

Oh doch, du musst sie in in den Händen halten, dann reden sie mit dir und geben dir schließlich einen Schlüssel für Peachs Spielzimmer Schubladen. So kriegst du die minispiele! So steht es sogar in der Spielanleitung!

Antwort #3, 30. August 2008 um 15:03 von DoOdo

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
Ich habe es probiert und nichts geschiet! Ja ich habe enen Schlüssel bekommen aber der bringt nichts! Ich habe jetzt 27 Hasen gefangen

Antwort #4, 30. August 2008 um 15:08 von Luigi58

dann brauchst du nur noch den letzten oben auf dem dach da ist LUIGIS letzter hase dann schaltest du waluigi frei und du kannst 7weitere hasen fangen(PS:NIEMAND WEIß WIE MAN IHN KRIEGT ABER DAS WFT HAT SCHON ERGEBNISSE ERZIELT FÜR SEINE EXISTENZ!)

Antwort #5, 30. August 2008 um 19:33 von Sert

Den letzten hab ich schon

Antwort #6, 30. August 2008 um 19:35 von Luigi58

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Rocket League noch dieses Jahr für Nintendo Switch erscheinen soll. Nun hat Ent (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)