hi ich hab ein glumanda und brauche hilfe (Pokemon - Mystery Dungeon Blau)

ich komme bei arktos nicht weiter ich hab flammenwuf hitzekoller geheimpower und metallklaue und bin level 20

Frage gestellt am 30. August 2008 um 15:08 von urkunde

8 Antworten

du musst die attaken verlinken alle

Antwort #1, 30. August 2008 um 15:26 von Drachenreiter

ich bin auf der flucht und ich spiele das spiel am pc lol nee

Antwort #2, 30. August 2008 um 15:28 von urkunde

dann such dir halt eine linkbox

Antwort #3, 30. August 2008 um 19:57 von Drachenreiter

Dieses Video zu Pokemon - Mystery Dungeon Blau schon gesehen?
wo is denn eine

Antwort #4, 30. August 2008 um 23:36 von urkunde

die sind zufällig in dungeons

Antwort #5, 31. August 2008 um 13:05 von MEzZOMiX4-EVER

wie kann man aufn pc spielen

Antwort #6, 31. August 2008 um 21:40 von drogo52699

mit hilfe eines emulators. die stehen voll oft im internet drin zum download. des is aber strfbar ich hoffe du weist das. wenn ich einen hätte würd ich an deiner stelle nicht so damit angeben. vllt verpetzt dich einer wenn du das einfach in einem öfentlichen forum preisgibst. ich weis zwar nicht ob du wirklich einen emulator verwendest aber ich wills nur mal gesagt haben. ;)

Antwort #7, 02. September 2008 um 14:35 von Jojojojo

Es kommt auf die techik an Linken gut aber du brauchst nen "Plan"
du musst seine schwächen kennen

Antwort #8, 12. September 2008 um 12:37 von Katja97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Blau

Pokemon - Mystery Dungeon Blau

Pokémon Mystery Dungeon - Team Blau spieletipps meint: Dieses Spiel stellt nicht jeden Fan zufrieden, bringt aber Abwechslung in die Hütte. Ein fehlender Multiplayer und eine schwache Grafik vermiesen den Spaß.
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Mystery Dungeon Blau (Übersicht)