imperatordrache (FF 6 Advance)

also ich hab alle 8 drachen gekillt und so alle schatztruhenmonster fertig gemacht und stehe mit zwei teams auf beiden schaltern. wie krieg ich das dritte team nun zum kaiser dragon?

Frage gestellt am 30. August 2008 um 15:49 von todescyborg

5 Antworten

Also ich kann dir die Frage leider nicht beantworten,weil ich dasselbe Problem habe^^
Ich hoffe mal auf ne gute Antwort die uns weiterhilft. Ich habe alle auf Lv.99 und will endlich gegen den Kaiser Dragon kämpfen.

Antwort #1, 30. August 2008 um 19:47 von zeldabowserlink88

bei mir sind die nur level 70 aber schaffen würd ichs locker. hoffe es antwortet jemand schnell

Antwort #2, 31. August 2008 um 11:15 von todescyborg

Hoffe ich auch. Ich finde das Bonuslevel voll s*******. Es muss so wie bei FF V sein. Wenig Rätsel und viele starke Gegner.

Antwort #3, 31. August 2008 um 12:36 von zeldabowserlink88

dass wäre ja zu schön

Antwort #4, 31. August 2008 um 12:55 von todescyborg

Das ist wahr. Das Bonuslevel von FF IV ist auch OK. Nur bei den Kampf Kain gegen Bahamut wo die so übertrieben lang reden und dann irgenwas gefragt wird,wenn du da falsch antwortest ist man da weg. Das ist vielleicht ärgerlich

Antwort #5, 31. August 2008 um 13:05 von zeldabowserlink88

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 6 Advance

FF 6 Advance

Final Fantasy 6 Advance spieletipps meint: Perfekt ausbalanciertes Strategie-Meisterwerk im Final-Fantasy-Universum. Hier können sich viele Titel eine Scheibe abschneiden. Großartig!
Spieletipps-Award88
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 6 Advance (Übersicht)