Darstia (FF 12)

Also ich hab darstia mit einer phönixfeder gekillt und bin nicht rechtzeitig abgehaun und hab die ep und lps gesehen muss ich jetzt zwei felder weiter das er weider kommt oder wieder in die stadt

Frage gestellt am 30. August 2008 um 16:12 von Hanibal

11 Antworten

Kurze Antwort:
Du musst wieder in die Stadt.

Antwort #1, 30. August 2008 um 16:15 von gelöschter User

blöööööööööööööööööööööd


thx simi

Antwort #2, 30. August 2008 um 16:19 von Hanibal

Bidde^^
Iwie macht in letzter Zeit jeder Perfect Game, ich seh nur noch Fragen über Darstia oder levelmethoden vor Rabanstre Palast..

Antwort #3, 30. August 2008 um 16:22 von gelöschter User

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
lol hehe

emm noch ne frage

ich hab darstia gekillt und bin gleich in die andere ebene gerannt ich hab die eps und die lps nich geseh dann bin ich wieder in das sandgefilde gegangen und er kam nich

Antwort #4, 30. August 2008 um 16:27 von Hanibal

Dann gibt es 2 Möglichkeiten:
1. Du hast dich danach geheilt (oder der Drop hat dich geheilt)
2. Die Lp und Ep wurden genau dann angezeigt, als du rausgegangen bist, oder du hast sie einfach übersehen..

Antwort #5, 30. August 2008 um 16:36 von gelöschter User

ok ich versuch nochmal

und ich hab dexter noch nicht gekillt wo kann ich phönixfedern kaufen auser in nalbina

und

ich will kein perfekt game mache mich kakts einfach an zu trainieren^^

Antwort #6, 30. August 2008 um 16:39 von Hanibal

Wenn Penelo weg ist in Rabanstre (Migelo)
Welches Level strebst du den an?

Antwort #7, 30. August 2008 um 16:50 von gelöschter User

ich hab penelo noch nich mal und bei migelo gibts es nur augentropfen und potion

ja ich denke ich werd mal bis 20 oder so weil dann muss ich in den lushu minen beio den skeleten nicht so viel trainieren

letztes mal hab ich dort ne 500 serie gemacht^^

Antwort #8, 30. August 2008 um 16:57 von Hanibal

warum muss ich jedes mal ein jahr warten bis ich ne antwort bekommee :=(

Antwort #9, 30. August 2008 um 17:10 von Hanibal

Es sind genauer gesagt...38 Minuten^^
Srry ich war grad essen und dann hab ich noch was auf ner Website geguckt..

Wenn du nur bis level 20 trainierst ist es wirklcih kein Perfect Game..
Tja wenn dir der Weg zu Nalbina zu weit ist, musst du halt Penelo ins Team holen, den Sonnenstein machen und Penelo aus dem Team holen, dann gibts Federn bei Migelo..

Antwort #10, 30. August 2008 um 17:38 von gelöschter User

was ist ein perfect game

Antwort #11, 30. August 2008 um 18:12 von Hanibal

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)